Pfeil rechts
2

Alice im Wunderland
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich aufgrund meiner Erkältung heute sehr früh ins Bettchen gelegt (gegen 20 Uhr) und bin gerade aufgewacht, weil ich Durst bekommen habe.
Und nun fühlt sich mein linkes Ohr richtig zu an, irgendwie dumpf und halt wie verstopft. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Außerdem habe ich ein dumpfes pochendes Geräusch auf der linken Seite der Ohren
Druckausgleich scheint nicht möglich zu sein. Kann es an der Erkältung liegen ?
Ohrenschmerzen habe ich keine.

08.09.2017 23:10 • 11.09.2017 #1


6 Antworten ↓


Ich hatte das auch schon einmal. Hab natürlich auch gleich Panik bekommen und bin zum HNO-Arzt gegangen. Der hat gesagt das käme von der Erkältung und so war es auch. Ca. 2 Wochen nach Abklingen der Erkältung wurde es besser.

08.09.2017 23:18 • x 1 #2



Dumpfes Gefühl / pochenendes Geräusch auf linkem Ohr

x 3


Alice im Wunderland
Vielen dank, es ist ein wirklich unangenehmes Geräusch und erinnert an sehr viel Wasser im Ohr.

09.09.2017 03:24 • #3


petrus57
Nase und Ohr hängen ja irgendwie zusammen. Hatte mal nach einer Nasenspülung viel Wasser im Ohr. Hat lange gedauert bis es wieder weg war. Kannst ja mal eine Rotlichtlampe benutzen.

09.09.2017 08:39 • x 1 #4


Icefalki
Alice, damit geht man zum HNO. Kann Pillepalle sein und mit deiner Erkältung zusammenhängen. Hörsturz muss ausgeschlossen werden. Könnte auch eine Mittelohrentzündung sein, oder einfacher Ohrschmalzpfropf. Lass es abklären.

09.09.2017 09:59 • #5


Alice im Wunderland
Hallo ihr Lieben,

Ich war heute morgen wegen der Erkältung beim Arzt und es wurde vom Arzt gesagt, dass meine Nasennebenhöhlen leicht entzündet wären.
Ich habe nun 250 mg Azithromycin verschrieben bekommen und soll jeweils 2 mal eine Tablette für 3 Tage nehmen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Könnte ja wieder ausflippen weil ich Angst vor irgendwelchen Nebenwirkungen habe

11.09.2017 12:27 • #6


hallo das hatte ich vor 4 tagen auch - mein Arzt hat gesagt ich soll Nasenspray NASIC nehmen - war am nächsten tag weg.

11.09.2017 12:55 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel