Pfeil rechts

fortune7
Seit wenigen Tagen hab ich im linken Ohr hier und da ein seltsames Gefühl. Irgendwas fühlt sich "verstopft" an, schon unangenehm, ist im Bereich um das Ohr an der linken Kopfseite, strahl auch minimal aus. Was kann das sein? Soll ich erstmal abwarten obs sich von selbst gibt? Ansonsten geh ich morgen mal zum Doc. Hat jemand vielleicht was Ähnliches gehabt?

PS: Könnte nur ne Vermutung sein, aber hab das Gefühl unter Stress tritts verstärkt auf.

04.02.2015 20:37 • 05.02.2015 #1


2 Antworten ↓


Rick
Hallo,

ich hatte so etwas auch schon mal. Ich kann mir vorstellen, wie unangenehm das ist, vor allem, wenn man den ganzen Tag darauf fixiert ist.

An deiner Stelle würde ich, wenn es morgen nicht besser ist, zum Arzt gehen. Vielleicht ist es wirklich nur ein Pfropfen, der rausgespült werden kann.

Liebe Grüße

Rick

04.02.2015 23:42 • #2


Zitat von fortune7:
Seit wenigen Tagen hab ich im linken Ohr hier und da ein seltsames Gefühl. Irgendwas fühlt sich "verstopft" an, schon unangenehm, ist im Bereich um das Ohr an der linken Kopfseite, strahl auch minimal aus. Was kann das sein? Soll ich erstmal abwarten obs sich von selbst gibt? Ansonsten geh ich morgen mal zum Doc. Hat jemand vielleicht was Ähnliches gehabt?

PS: Könnte nur ne Vermutung sein, aber hab das Gefühl unter Stress tritts verstärkt auf.


Ein Tinnitus kann durch Stress ausgelöst werden aber das wären dann schon ganz andere Symptome
Ich denke auch,es wird sich um Ohrenschmalz handeln das den Gehörgang verstopft hat.
HNO Arzt am besten noch vorm Wochenende dann kannste wieder ruhig schlafen.

LG

05.02.2015 10:55 • #3




Dr. Matthias Nagel