Pfeil rechts
2

P
Hi,
ich bin seit Donnerstag letzter Woche erkältet und seit Samstag habe ich Probleme mit verschlossenen Ohren.
Während sich mein linkes nun ab und zu durch Gähnen etc. öffnet ist das rechte immer noch zu und keine der Tricks im Internet helfen. Ist es normal, dass ein Ohr weiterhin geschlossen ist? Ich bin nach wie vor relativ verschnupft aber mich sorgt, dass ich es im Gegensatz zum linken gar nicht, nicht mal kurz frei bekomme. Selbst dieses knacken beim schlucken ist nur auf der linken Seite.
Ich habe Angst, dass da jetzt permanent etwas kaputt ist.

06.12.2022 12:52 • 06.12.2022 #1


3 Antworten ↓


Cathy79
Bei Erkältung durchaus normal. Besorge dir mal otowaxol aus der Apo oder geh direkt zum HNO, der kann es ausspritzen, dann ist alles wieder ok.

06.12.2022 13:30 • x 1 #2


A


Erkältung, rechtes Ohr seit Tagen dicht

x 3


Jupiter64
Zitat von Pik98:
Hi, ich bin seit Donnerstag letzter Woche erkältet und seit Samstag habe ich Probleme mit verschlossenen Ohren. Während sich mein linkes nun ab und zu durch Gähnen etc. öffnet ist das rechte immer noch zu und keine der Tricks im Internet helfen. Ist es normal, dass ein Ohr weiterhin geschlossen ist? Ich bin nach ...



Es könnte am Druckausgleich liegen , versuche mal mit Nase und Mund zu, nach innen Druckaufzubauen .

06.12.2022 17:06 • x 1 #3


P
Das mache ich schon ständig aber rechts tut sich da absolut nichts…

06.12.2022 18:45 • #4





Dr. Matthias Nagel