Habe Seid vier tagen schmerzen beim bauch nabel und in den seiten zum rucken ziehend ....
Immer wieder Schmerzen um den Bauchnabel rum, auch von Blähungen möglich ? Kennt das...
Wie ich hier schon öfter geschrieben habe, leide ich seit Monaten unter ständigen...
Hallo an alle Ich hab in letzter zeit (seit 2 Wochen circa) immer wieder mal schmerzen...
hallo ihr! ich habe seit gestern ziemliche schmerzen auf der linken seite und auch diesen...
Hallo ihr lieben... Hab ich was schlimmes...oder kann das mal passieren...ich bin mir so...
Hallo zusammen Ich habe diese Seite via Google gefunden, ich hoffe ich bin hier...
Hi ihr lieben meine Krankheitsangst treibt es heute wieder auf die Spitze, habe...
Guten abend..ich hatte ne lange zeit problem mit meiner rechte leiste und hab eine...
Hey, Ich habe links neben dem Bauchnabel ein ziehen. Ähnlich wie Muskelkater, jedoch...
Guten Morgen ihr Lieben, sorry ich bins wieder mal. mir geht's gerade wieder ziemlich...
Warum ist immer iiiirgendwie was anderes, ich Dreh noch durch Beim nach der Wäsche...
Hallo, Seit gestern Abend hab ich ein paar mm rechts vom bauchnabel , alle paar Sekunden...
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal ähnliches hatte. Ich habe keine...
Hallo Gestern habe ich bei einem Umzug geholfen ( nicht schwer getragen , bisschen...
Hallo ihr lieben... Ich stehe gerade im Bad und auf einmal ging es los. Ich bekam einen...
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch...
Erstmal ein liebes "Hallo" an alle im Forum...ich bin froh, auf dieses Board...
jetzt muss ich doch noch mal was fragen... viele haben hier ja angst und panik..die hab...
ich hab Seelenschmerzen, weiß nicht mehr weiter. ich habe meinen Partner verlassen...
Hallo Wer hatte schon mal eine Darmspiegelung gehabt ? wie war das für euch ? Vor der...
Hallo Ihr Lieben Ich glaube ich werde langsam verrückt,mache mir wieder 1000 Gedanken...
Hallo ihr, seit ein paar Tagen und Nächten quälen mich starke Schmerzen im Unterbauch,...
Hallo zusammen bisher war ich immer nur stille leserin ..... Seit ein paar Wochen habe...
Hi zusammen, ich habe seit Monaten Schmerzen im Oberschenkel... Mal mehr, mal weniger...
Hallo ihr lieben , Ich habe seit Tagen Stiche in der Brust in der Herz Gegend. Und zwar...
Hallo! Bin zufällig über dieses Forum gestolpert, weiß aber gar nicht, ob ich hier...
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mäßig bis stärkere Schmerzen im li....
Hallo werte Angsterkrankte....; ) Ich hab mal eine Frage an euch...Ich hab inmoment bzw...
Hallo zusammen, irgendwie geht mir grad etwas die Düse. Ich habe seit gestern Abend...
Hallo zusammen Mir geht es seit geraumer Zeit wieder schlechter und meine Panik ist...
schönen guten morgen ich hab mir glaub beim gardinen aufhängen i was an der schulter...
hallo ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben also tolgendes problem ich hab...
Hallo zusammen, seit dem Wochenende bekomme ich immer wieder starke Nackenschmerzen.Der...
Hallo ich bin es mal wieder!! Ich hab seit fast einer Stunde mega Panik, weil seit ca...
Hallo, Habe seit ca. 3 Wochen starke Schmerzen im linken Po. Ich bin voller Panik....
Wer hat Erfahrungen mit osteopathen & chiropraktiker? Meine Brustwirbel verschieben...
Hallo ich hab schmerzen im Kiefer wenn ich ihn aufmache und auch so .habe bereits eine...
Guten Moin Und zwar habe ich jetzt zeit längeren Schmerzen im Hinterkopf mit...
Aufgrund chronischer Infektionen im Harnwegsbereich habe ich schon seit ich jung war mit...