Pfeil rechts

E
Habe Seid vier tagen schmerzen beim bauch nabel und in den seiten zum rucken
ziehend . Bauch ultraschall wurde gemacht weis aver nicht ob die nach
Der schlagader geguckt habeb

blut werte Waren gut ..

danke fur antworten
und das alles nur Weil ich angst habe mein
kind alleine zu lassen und zu sterven

18.08.2013 12:53 • 21.09.2013 #1


12 Antworten ↓


E
Ups ob die ader Nach geguckt wurde

18.08.2013 13:12 • #2


A


Schmerzen beim Bauchnabel - Bauchaortenaneurysma?

x 3


H
DD

Sorry, dass ich lache, aber Du leidest da schon an Erkrankungen, die Du kaum aussprechen kannst:-)!

Das hört sich für mich eindeutig nach Rückenproblemen an. Die Schmerzen ziehen von der Wirbelsäule über die Seiten zur Bauchmitte, wo es dann wehtut. Fühlt sich an wie Bauchschmerzen, liegt aber am Nerv, der vom Rücken läuft.....

Mach mal Krafttraining und Sport, dann wird das besser. Und dann siehste auch, das alles ok ist!

Sterben wirst Du erst, wenn Du alt und grau bist. Versprochen !

18.08.2013 13:30 • #3


E
Mache ich schon ..fitness zenter drei mal die woche ..

18.08.2013 13:51 • #4


H
Zitat von emise:
Mache ich schon ..fitness zenter drei mal die woche ..


Dann hast vielleicht falsch trainiert oder Du machst nur so blöde Iso - Übungen.....

Jedenfalls klingt das ganz stark nach Rücken und nicht nach einer tödlichen Krankheit:-)!

18.08.2013 14:00 • #5


E
Danke fur Deine antwort ..

habe angst das das jeden moment platzt ...

18.08.2013 14:03 • #6


E
Und bin Ja Bisschrn molliger und spure den puls I'm bauch wenn ich uber bauch
nabel rein drucke

18.08.2013 14:26 • #7


ambroxia
Wenn die ein Sono gemacht haben wie du sagst wäre denen das auf jeden fall aufgefallen wenn du das hättest!

Lg ich hatte diese angst auch mal...

19.08.2013 10:47 • #8


P
Blöde Frage wo genau liegt denn die Aorta? Habe gerade heftige Schmerzen aber eher im Oberbauch nicht in Bauchnabel nähe.

11.09.2013 15:41 • #9


E
Uber bauchnabel

11.09.2013 15:41 • #10


P
Danke für die schnelle Antwort emise.

11.09.2013 15:48 • #11


L
Also Emise,

jetzt sei mir nicht böse aber du hast weder ne Blinddarmentzündung noch hast du ein Bauchaortenaneurysma.
Bei dir wurde jetzt schon xmal Blut abgenommen, nen Ultraschall gemacht (wenn was unauffälliges gewesen wäre hätten die Ärzte das auch gesehen) und es wurde nichts gefunden außer ne Blasenentzündung und dafür hast du Medikamente bekommen, die auch nehmen solltest und dann ist gut.
Und Holgerson hat recht, wenn du etwas molliger bist dann solltest du auch Sport machen. Sport wirkt sich ungemein auf die Psyche aus. Ne Kombi aus Audauer und Kraft hat noch keinen geschadet. Gerade wenn man übergewichtig ist dann leidet man an vielen Wehwehchen wie Rücken, Bauch und Nackenbeschwerden. Und die können überall sonst wohin ausstrahlen. Ich weiß dass es schwer ist, aber jetzt entspann dich mal und vertrau deinen Ärzten dass du nichts lebensbedrohliches hast.

12.09.2013 07:15 • #12


O
Erstmal: Selbst wenn so ein Aneurysma platzt stirbt man nicht innerhalb von 1-2 Sekunden. Ansonsten wären ja alle, bei denen so ein Ding reißt direkt tot. Es gibt aber eine Überlebenschance, wenn man schnell genug Hilfe bekommt.

Ich habe auch manchmal Angst vor solchen Dingen. Dann mache ich meist etwas ,was meinen Körper anstrengt um zu sehen ,dass da nichts ist. Wenn ich Sport mache, Krafttrainig, dann würde ein ausgebildetes Aneurysma dabei eventuell reißen. Es ist aber noch nie was passiert. Bei gesunden Venen und Arterien sind Aneurysmen sehr unwahrscheinlich. Und du wurdest durchgecheckt, mach dir keine Sorgen. Deine Wehwehchen werden eine andere Ursache haben

21.09.2013 17:54 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel