Pfeil rechts
2

S
Immer wieder Schmerzen um den Bauchnabel rum, auch von Blähungen möglich ? Kennt das jemand? Habe viel mit Blähungen zu tun ,aber um den Bauchnabel rum bisher kenne ich nicht, eher gesammte Bauch kenne ich bei mir. War vor kurzem in der Klinik wegen starken Magenbeschwerden. Gastritis kam raus. Bauch Ct wurde auch gemacht, alles ok, außer meinen bekannten Verwachsungen ist da nix. Also kennt das jemand das bei Blähungen auch um den Bauchnabel rum Schmerzen gibt ?

14.12.2023 18:25 • 23.12.2023 #1


2 Antworten ↓


WayOut
Im Bauch streuen schmerzen auch gern mal. Wenn der Arzt nichts gefunden hat, sind Blähungen sehr wahrscheinlich. Können aber tatsächlich auch Verspannungen vom Zwerchfell und der rippenregion sein, die da hin ziehen

14.12.2023 21:02 • x 1 #2


G
denke das nennt man im Volksmund verschlagene Winde....alles was du nicht rauslässt, zwickt und zwackt innen rum......

23.12.2023 18:21 • x 1 #3