Pfeil rechts
5

carohoney
Warum ist immer iiiirgendwie was anderes, ich Dreh noch durch Beim nach der Wäsche bücken , hab ich plötzlich rechts in der Höhe vom Bauchnabel ein unerträgliches brennen gespürt Das selbe beim Treppen steigen und wenn ich das Bein anziehe. Klar Google sagt gleich Blinddarm, aber das brennt doch nicht wie feuer . Ich kann mich Grad vor Angst gar nicht beruhigen, was wenn was gerissen ist und ich daran sterbe. Ich hatte an der selben Stelle schon eine Woche einen Druckschmerz. Bin aber nicht zum Arzt weil ich schon Mal Druckschmerz hatte und er meinte das kommt vom Rücken, aber brennen ich werde wahnsinnig

21.09.2018 00:46 • 21.09.2018 #1


15 Antworten ↓


Safira
Also ich hatte vor Jahren mal so merkwürdiges Zwicken in der Seite oder irgendwie sowas. Und ich habe so Panik bekommen dass das der Blinddarm ist. Es war natürlich nachts, was auch sonst.
Habe dann vor Verzweiflung die 112 angerufen. Ich kann mir wirklich blöd vor aber ich habe es getan. Der hat mir dann am Telefon ein paar Fragen gestellt und gemeint ich brauche mir überhaupt keine Sorgen machen. Am nächsten Tag war das Zwicken dann weg

21.09.2018 00:51 • x 1 #2


A


Beim bücken brennen neben Bauchnabel

x 3


carohoney
Zitat von Safira:
Also ich hatte vor Jahren mal so merkwürdiges Zwicken in der Seite oder irgendwie sowas. Und ich habe so Panik bekommen dass das der Blinddarm ist. Es war natürlich nachts, was auch sonst.
Habe dann vor Verzweiflung die 112 angerufen. Ich kann mir wirklich blöd vor aber ich habe es getan. Der hat mir dann am Telefon ein paar Fragen gestellt und gemeint ich brauche mir überhaupt keine Sorgen machen. Am nächsten Tag war das Zwicken dann weg


Dankeschön ich hab Grad solche Angst, weil das brennen jetzt sogar kommt wenn ich mich hin setzte. Meine Mutter würde mich nie ins Krankenhaus fahren, weil sie mich nie erst nimmt , aber ich hab so Angst

21.09.2018 00:54 • #3


Safira