Pfeil rechts

C
Hallo
Gestern habe ich bei einem Umzug geholfen ( nicht schwer getragen , bisschen gerückt aber viel auf auf knien geputzt .

Gegen Abend hab ich stechende Schmerzen am Magen und Bauchnabel Gegend

Wenn ich in der Gegend drück tut es weh
Wenn ich gekrümmt sitze merke ich es auch

Manchmal Sticht es in der linken seite auch

Habe auch meine Periode und auch da schmerzen

Schmerzen hab ich auch wenn ich den Bauch einziehe

Aber nicht in allen Positionen

Schlafen konnte ich gut
Auch beim stehen und so Merk ich nichts nur bei manchen Bewegungen

Hab Dienstag einen Arzt Termin

Können das nerven sein ?
Kennt das jemand , das würde mich beruhigen

05.01.2024 14:23 • 05.01.2024 #1


5 Antworten ↓


Julia2018
Hallo,
Es kann einfach Muskelkater sein. Ganz gleich, was du körperlich machst. manche Bewegungen merkst du nicht oder sind für den Körper ungewohnt, worauf er so reagiert. ich würde zu Parazetamol raten und abwarten. Sollte dir nach einiger Zeit nicht besser sein, gehe zum Arzt.
Gute Besserung!

05.01.2024 16:47 • #2


A


Stechen im Bauch , Nähe Bauchnabel und Magen

x 3


C
Kann es auch einfach von nerven sein?
Muskelkater ist es nicht
Sind eher ziehende schmerzen wenn ich drücke oder so

Danke
Ja ich gehe Dienstag zum Arzt

Aber kennt das wirklich niemand

05.01.2024 16:51 • #3


Julia2018
Zitat von coco88:
Kann es auch einfach von nerven sein? Muskelkater ist es nicht Sind eher ziehende schmerzen wenn ich drücke oder so Danke Ja ich gehe Dienstag zum Arzt Aber kennt das wirklich niemand

Da hilft Parazetamol auch. Ziehen kommt zum Bespiel auch bei Regelschmerzen vor, wo es auch gegeben wird.
Bitte gern

05.01.2024 17:01 • #4


C
Kennt das niemand ?

05.01.2024 19:14 • #5


C
Wenn ich ruhig sitze oder ruhig stehe merke ich nichts davon

05.01.2024 22:06 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel