Pfeil rechts

3fach_daddy
Guten Moin

Und zwar habe ich jetzt zeit längeren Schmerzen im Hinterkopf mit Ausstrahlung zum Stirn.
Habe auch mal ein kribbeln, taubheitsgefühl dort.
Ich kann auch nicht mehr auf dem Hinterkopf liegen weil sich das ständig komisch dann anfühlt.
Kennt das vielleicht einer von euch?

Lg am morgen

09.11.2011 07:32 • 22.11.2011 #1


5 Antworten ↓


ja, ich kenn das, das sind wahrscheinlich extreme nackenverspannungen. Das passt. Davon kann man richtig migräne kriegen. Und das kribbeln passt auch.

09.11.2011 08:59 • #2



Schmerzen im Hinterkopf

x 3


3fach_daddy
Danke für deine antwort.

Lg

09.11.2011 09:45 • #3


3fach_daddy
Mir tut die ganze rechte Kopfseite weh aber nur rechts?

Lg

22.11.2011 08:04 • #4


funkel36
sind verspannungen....grübeleien dazu....machts perfekt,,,hab ich auch wenn ich autofahre weil ich dann so angespannt bin...fahr los mit nichts..und komm an mi tdruck im kopf verspannungen schulter rücken und kribbeln und taubheitsgefühl am kopf

22.11.2011 09:06 • #5


...Genua...Oder ein verscobener Nackenwirbel. Passt auch, wenn es nur eine Seite ist.

22.11.2011 18:13 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier