Hi, Ich(29, w) bin neu hier da ich meiner Familie nicht länger auf die Nerven gehen...
Hallo zusammen, ich bin 38 Jahre, und eher der sportliche Typ. Seit drei Monaten habe ich...
Hallo zusammen vorne weg ich weiß net was ich noch machen soll .? Kämpfe seit 3,5...
Ich hatte heute Mittag keine Zeit, um langsam zu essen. Hab ein Käsebrot ziemlich...
Hallo ihr Lieben, habe in letzter Zeit häufig ohne Grund Nasenbluten.Sagen wir mal seit...
Hallo Leute, alles fing vor 4 Jahren an, damals wurde ich an der Leiste operiert und 6...
Hallo Ich leide seit Jahren unter einer Angststörung und aus Folge dessen, auch an...
Hallo Leute! Grüße euch. Ich habe öfters das Problem, dass ich bei starker...
Hallo, seit anfang Dezember leide ich unter starken Magen-Darm-Verdauungsproblemen. ...
Hallo, vorab ein moin moin, mein erster Beitrag…ich bin 24, 1,87m und wiege knapp...
Hallo zusammen. Ich habe gerade einen Trauerfall in der Familie. Es geht mir echt...
Hallo ihr Lieben, eigentlich hatte ich zuerst überlegt, noch einmal im...
Hallo zusammen, Ich habe immer wenn ich Treppen steige oder mich (egal wie) belaste...
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum und muss unbedingt was loswerden bzw euren...
Guten Tag ich melde mich hier in Schierer verzweiflung. Es hat vor genau einem Jahr...
Angst vor der Angst / Psyche oder doch krank… Hallo Zusammen im Forum! Ich möchte...
Hallo nochmal, also nun war ich heute beim Arzt und er wollte mir weder Fluoxetin noch...
Hallo Ihr Lieben, cih war heute bei meinem Hausarzt weil es mir heute garnicht gut...
Ich war knappe 2 Jahre nicht mehr "gezwungen" durch meine Symptome der...
Würd gern zu einem Arzt gehen, der sich mit Hyperhidrosis auskennt. Weder im Internet...
Hallo ich habe seit 10 Jahren schmerzen und verschiedene Symptome. Dazu noch eine...
Guten Abend, jemand aus dem Forum gab mir den Rat, es mal in diesem Forumsbereich zu...
Ich muss mich mal wieder melden.. und bin total genervt... heute hatte ich ein...
Hallo, ihr Lieben. Erst einmal ein gutes neues Jahr, vor allem ein Angstfreies. Bei mir...
Hallo an alle Leidensgenossen, bevor ich mir endlich ALCL zulege, möchte ich doch noch...
ich hab mich gestern so schlecht gefühlt! Als ich bei meinem Neurologen/Psychologen...
Ich möchte mir mal kurz was von der Seele schreiben, was andere hier vermutlich auch...
Hallo auch hier möchte ich etwas loswerden wo ich dringend hilfe brauche . Ich habe...
Hallo! Ich habe jetzt eher Probleme mit meine kleine Nichte. Sie ist jetzt 7 Jahre...
Hallo zusammen, Also mittlerweile weiß man nicht mehr was man machen soll. die eine...
Gibt es Leute hier die den Diagnosen der Ärzte nicht Glauben ? Wenn ja wieso tut ihr das...
Hallo an alle hier im Forum. War heute bei einem Kardiologen um mich einfach mal...
Hallo alle zusammen, wollte nur mal meinen Frust ablassen über die...
Huhu ihr Lieben! Dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass ich mich in...
Liebe Forum Mitglieder, kann mir jemand von euch einen Arzt und/oder Psychologen in...
Ich möchte mal eine Sache ansprechen, bei der ich davon ausgehe dass ich damit def....
Guten Morgen.. Ich glaube ich habe gestern den Gipfel meiner Hypochonder-Karriere...
hallo, ich muß euch jetzt mal dringend mein leid klagen. im oktober wurde wegen...
Mal ein neues Thema: Die meisten hier gehen ja oft zum Arzt weil sie Symptome abklären...
Hallo Leute, ich bins schon wieder. Gestern hatte ich einen CT Termin weil der HNO Arzt...