Hallo ihr Lieben, ich schiebe grade die totale Panik, habe den Fehler gemacht zu...
Hallo Ihr Lieben, ich werd versuchen mich kurz zu fasse, weiß abr nicht ob ich das...
Hallo ihr Lieben, habe sonst immer einen niedrigen Blutdruck (ca. 110:79 +/-) und in...
Hallo liebe leute, Ich möchte nicht zu weit ausholen und danke euch schon mal für das...
Hallo, ich hatte heute neue Schuhe an. Denn ganzen tag. Als ich sie eben ausgezogen...
Hallo ihr Lieben, Ich schon wieder. Ich drehe bald durch, nachdem ich fast eine Woche...
Hallo, Bei mir ist momentan wieder der Wurm drin! Ich habe meine Periode heute leicht...
Hallo ihr Lieben, seit langem muss ich euch mal wieder etwas fragen. Meine letzte...
Seit ein paar Tagen sind meine Füße und Knöchel geschwollen. Erst dachte ich es liegt...
Heute morgen habe ich leider eine Stufe nicht gesehen und mit dem Fuß umgeknickt. Das...
Hey meine Lieben, ich bin auch mal wieder da. Die letzten Monate waren ganz okey, ich...
Hallo, ich habe seit Sonntag einen leicht geschwollenen Knöchel bzw. Die Innenseite ist...
Hallo. Wenn ich am PC sitze, dann habe ich meinen Fuß oft umgeknickt auf einem...
Hallo ich habe seit gut einer Woche morgens beim aufstehen und zwischendurch immer wieder...
hallo ihr lieben ich bins mal wieder.ich weiss garnicht wie ich anfangen soll aber ich...
Nabend an alle, Ich dreh grade wieder durch. Ich bin gerade von ganz komischen...
Hallo! Ich habe gerade schlimme Angst aufgrund einer Schwellung bzw. eines Knubbels am...
Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass an meinem linken Ellenbogen...
Hab heute alsich meine Beine rasiert habe .Gesehen das an meinen Bein so ne Schwellung...
Hallo zusammen, da ist sie wieder, meine Angst vor Krankheiten. Habe seit gestern eine...
Guten Tag, ich hab grad einfach nur wieder Panik. Folgendes: Mitte September war ich beim...
Hallo ihr lieben ich kämpfe schon seit Ewigkeiten gegen meine krankheitsängste. Seit...
Hallo Ihr Lieben, da ich zur Zeit eine heftige hypochondrische Phase durchmache, habe...
hallo, ich hab schon länger immermal schmerzen in meinen beinen gehabt, besonders im...
Heyyy leute, weiß jemand was es ist wenn rechts neben dem Kehlkopf eine schwellung ist?...
Hallo, ich habe vorgestern im Oberkiefer einen Zahn entfernt bekommen, weil die Wurzel...
Hallo. ich habe ja immer bissl Angst vor Lymphknoten Und grad saß ich da und fasse mein...
Hallo, ich melde mich hier, da ich gerade wieder mächtig Panik schiebe. Seit...
Hallo ihr lieben, Die Angst hat mich mal wieder im griff seit gut einem halben Jahr habe...
Hallo ihr lieben, Lange ( für meine Verhältnisse ) ists her das ich hier etwas gepostet...
Ich habe links eine ziemlich starke Schwellung des Lymphknotens am Hals, kam über Nacht...
so, jetzt brauche ich eure hilfe/beruhigung: ich hab am oberschenkel, über dem knie...
Hallo Zusammen. Ich bin mal wieder voller Angst und Panik! Ich habe seit ca 1,5 Jahren...
Hallo ihr, Bin momentan bei der rechten seite des halses geschwollen (aufgrund eines...
Ich bin verzweifelt. hatte schonmal n Beitrag, dass ich in der linken Brust eine...
Hallo. Ich muss mich jetzt mal ausheulen, nicht nur das ich täglich panische Angst vor...
Moin, ich hab auch mal wieder was. Und zwar hab ich seit gestern so eine Schwellung...
wie bereits erwähnt hab ich so eine leicht geschwollene stelle nähe poschlitz. Wenn ich...
Huhu Seit fast 10 Monaten tut mir meine linke Brust ganz oben immer mal wieder weh, vor...
Hallo, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also, vor 1 1/2 Wochen habe ich die...