Pfeil rechts

helpmeifyoucan
Hallo,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Also, vor 1 1/2 Wochen habe ich die Nachricht von meiner Mutter erhalten, das mein Vater an Darmkrebs mit Metastasen an Leber und Gallenblase erkrankt ist.

An der Leber wurden sie entfernt und die Gallenblase haben sie auch entfernt, da sie während der OP dort auch Metastasen entdeckt haben.

Für einen mit einer Somatoformen Störung und Angststörung, ist das natürlich gefundenes fressen.

Wo ich eigentlich drauf hinaus will ist, das ich mir vorgestern beim Bart trimmen ausversehen ein bisschen zu viel Bart weg geschnitten habe . Letzten Abend konnte ich eine kleine Schwellung an der besagten Stelle ertasten (Unterkiefer Richtung Mund) Ich weiß nicht wie lange sie schon da ist, da sie mir heute erst aufgefallen ist. Schmerzen oder Ähnliches habe ich nicht. Auch im Mundraum ist nichts zu sehen zwecks weiße Stellen oder ähnliches.

Jetzt habe ich Angst ob es eventuell ein Tumor sein könnte? Natürlich habe ich sofort eine Panikattacke bekommen mit zittern und allem drum und dran.

Ich bin 26 Jahre alt und männlich.

14.06.2020 03:04 • 14.06.2020 #1


6 Antworten ↓


Calima
Zitat von helpmeifyoucan:
das ich mir vorgestern beim Bart trimmen ausversehen ein bisschen zu viel Bart weg geschnitten habe . Letzten Abend konnte ich eine kleine Schwellung an der besagten Stelle ertasten


Warum magst du deinem Verstand nicht folgen, der weiß, woher die Schwellung kommt? Was würdest du jetzt tun, wenn du keine Angststörung hättest?

14.06.2020 07:33 • #2


A


Kleine Schwellung ein Kiefertumor ?

x 3


helpmeifyoucan
Zitat von Calima:
Warum magst du deinem Verstand nicht folgen, der weiß, woher die Schwellung kommt? Was würdest du jetzt tun, wenn du keine Angststörung hättest?



Das ist eine gute Frage.

14.06.2020 09:21 • #3


Calima
Zitat von helpmeifyoucan:
Das ist eine gute Frage.

Und die Antwort?

14.06.2020 09:23 • #4


helpmeifyoucan
Ich wüsste echt nicht woher die Schwellung kommen sollte.

14.06.2020 09:27 • #5


Calima
Zitat von helpmeifyoucan:
Ich wüsste echt nicht woher die Schwellung kommen sollte.

Das war auch nicht dir Frage. Die lautete: Was würdest du tun, wenn du keine Angststörung hättest?

14.06.2020 11:37 • #6


helpmeifyoucan
Dann würde ich vermutlich zum Zahnarzt gehen und mir nicht so große Sorgen machen.

14.06.2020 12:15 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel