Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Angefangen hat alles mit schmerzen in der Wade und im Oberschenkel mit Schweregefühl. Da bestand dann die Angst vor einer Thrombose, die aber durch einen Test...
4701
17
Hallo, ich habe inzwischen mein Baby bekommen und leider ist kurz nach der Geburt alles noch schlimmer geworden mit meiner Angst vor Darmkrebs als vorher Vielleicht könnt ihr...
4477
22
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und habe immer wieder Probleme mit Krankheitsängsten. Gehirntumor,...
13193
31
Hey meine Lieben, Ich habe ein Anliegen, natürlich steht der Arzttermin schon an, aber ich möchte trotzdem schonmal etwas meine Ängste "loswerden" Ich habe seit ca...
4643
9
Ich bins schon wieder mit einer neuen Krebsangst, habe seit Tagen ein leichtes Brennen und ziehen im rechten Unterleib. Dazu kommt noch, dass ich Stuhlgang Probleme habe und auch...
2224
2
Hallo Ihr! Leider hat mich wieder einmal die absolute Angst vor einer Krankheit gepackt und ich weiß nicht, wie ich mich beruhigen soll. Begonnen hat alles im Jänner dieses...
2518
3
ich habe erst seit ca 2 Monaten diese Darmgeräusche. Ich weiß nicht, ob ich Reizdarm habe, da ich keine Schmerzen oder Verstöpfung oder Durchfall habe. Ich hab frühs etwas...
14627
5
Hallo! Seit ein paar Wochen leide ich immer häufiger an Blähungen und Darmgeräuschen. Ich frage mich, ob dies manchmal im Zusammenhang mit meinem letzten Krankenhausbesuch...
8237
2
Hallo ! Ich bin gerade auf dieses Forum gestossen und hätte gleich mal eine Frage an euch. Ich leide auch schon seit ca. einem Jahr an Bauchschmerzen, Blähungen,...
4375
2
Eigentlich fing alles vor einem Jahr an, ich saß in der Schule, ahnte nichts und aufeinmal fängt mein Magen an unaufhörlich so ein ,, fiepen'', ,,gluckern'' etc. Ich hab diesen...
23939
5
Hallo, ich leide an schlimmen Darmgeräuschen. Es hat vor etwa einem Jahr angefangen. Ich habe es öfters in der Schule bekommen, was sehr peinlich war. Das war in der 6. Klasse...
18313
6
Hallo Ihr, mir ist vorhin aufgefallen, daß mein Darm sehr laute Geräusche von sich gibt. Ich weiß das ich einen Reizdarm habe. Vermutlich wird es wohl wieder ein Symptom sein,...
5942
2
Hallo, eigentlich wollte ich auch eine eigene Homepage einrichten, um meine sehr positiven Erfahrungen anderen zugänglich zu machen, doch mir fehlen leider die EDV-Kenntnisse....
250882
34
Guten Morgen , ich hoffe jemand kennt es und kann mir was dazu sagen 🙏 Ich war jetzt 4x im Krankenhaus hatte 4x eine Blut Abnahme alles in Ordnung aber ich kann...
4831
40
Hallo, ich habe seit längerer Zeit Darmbeschwerden. Es zwickt und sticht ständig in meinem Unterbauch. In hinter meinem Steissbein also am Endarm habe ich auch ein sehr...
3976
13
Bauchschmerzen, schleimbeimengung im Stuhl? Hallo zusammen, Ich habe ca. seit 4 Tagen Bauchschmerzen im ganzen Unterbauch, dazu laute Darmgeräusche (gluckern etc.), Blähungen,...
1166
3
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und sehe, es gibt einige ältere Beiträge mit ähnlichen Themen. Jedoch hoffe ich, es ist in Ordnung noch einmal meine persönliche...
7097
19
Guten Morgen in die Runde. Habe momentan Angst Morbus Crohn zu haben. Warte noch auf meine Blutwerte. aber die Symptome, Stuhlprobe und die Sono können auf ein MC ...
4339
36
Hallo zusammen! Ich habe mich mal hier angemeldet,da ich nicht mehr weiterweiß. Vor einem halben Jahr bekam ich auf einmal Blähungen.Dann folgte ein ganzer Ärztemarathon mit...
14885
3
Hallo Ihr, ich habe seit ca. 2 Wochen ständig laute Magen/Darmgeräusche, wie wenn ich ständig Hunger habe. Besonders schlimm wird es wenn ich etwas esse, aber essen muss ich...
8703
3
Hallo miteinander! Nachdem ich alles Mögliche ausprobiert habe, um meine Darmgeräusche loszuwerden, nehme ich seit gut einer Woche zweimal täglich eine Tablette mit dem...
8097
3
Hey ihr :/ Ich hab ein etwas kniffliges Problem und zwar Blut im Stuhl und zwar nicht Teerstuhl, sondern halt die normale Farbe des Blutes. Ich hab mich bei meinem letzten...
3185
7
Hallo ich bin es mal wieder, noch hab ich keine Panik aber bevor ich darin verfalle würde ich gerne wissen ob es normal ist das sich die Hinterlassenschaft von zb Wiener zu...
4549
7
Hi 🙋♀️ tut mir leid für dieses unangenehme Thema . Ich habe seit meiner Schwangerschaft einen total veränderten Stuhlgang , vorher musste ich bestimmt 2 mal...
2827
9
Hallo ich wollte erstmal danke sagen die Ängste haben sich gelegt zu den anderen Themen nun ist aber was neues .. Ich habe manchmal wenn ich was fertiges gegessen haben nach...
2427
3
Hallo, ich habe immer mehr das Gefühl ich hätte Darmkrebs! Ich habe schon seit Jahren mal Beschwerden im Unterleib, aber das war immer mit der Blase, doch seit 1 oder 2 Jahren...
1922
5
Hallöchen in die Runde. Ich bin der neue mit einem denke ich alt Bekannten Problem. Zu mir, ich bin 36 Jahre alt und habe seit 2016 eine Angststörung welche sich betont auf...
373
2
ich habe wenn ich zur toilette gehen muss immer ein vorfall, also die hämos (wenns denn welche sind)stülpen sich sehr raus ... nun hab ich aber gesehn das dort wenn die...
74742
450
Guten Abend in die Runde! Ich hoffe mich kann mal wieder jemand beruhigen. Das ich mich schnell verrückt mache, ist ja nichts neues. Aber diesmal ist es anders. Ich hab seit ein...
23504
109
Hallo ihr, mich plagen schon seit mehreren Jahren fast täglich Druck im Darm mit leichten Schmerzen, Darmgeräusche und rechts unterhalb des Rippenbogens seit 2016 Schmerzen...
21970
140
Bei mir wechseln sich die Ängste schon wieder ab Gerade habe ich total Panik Darmkrebs zu haben, da ich seit ein paar Wochen öfters Durchfall und seit letzter Woche auch...
16868
22
Hallo zusammen, ich weiß, dass dies hier kein Experten Forum zu diesem Thema ist, aber dennoch: bei meinem Vater ist mit 51 Jahren Darmkrebs diagnostiziert worden, woran er...
15887
7
Hallo liebes forum, Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll , deshalb schreibe ich hier rein um vielleicht gleichgesinnte zu finden. Momentan habe ich eine solche...
4584
13
Hallo an alle Das ist mein erster Post hier, war immer nur Mitleser . Kurz zu mir , ich bin 39 Männlich und wiege knapp 100kg. Hab in den letzten Monaten deutlich an Gewicht...
3755
3
Hallo Ihr, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich meine Krankehitsangst relativ gut im Griff hatte. Jetzt überkommt es mich und ich mache mir wahnsinnige Sorgen....
2897
8
hey. ich bin gerade heftig am zittern. ich habe ja angst, dass ich einen darmtumor habe. die symptome passen 1 zu 1. 1 zu 1. heute wollte ich nachgucken, ob blut rauskommt und...
2864
14
Hallo Leute Seit Monaten hatte ich immer wieder minimale spuren Blut beim Stuhlgang. Gestern hatte ich harten Stuhlgang und spürte kurz einen Schmerz. Dann kam etwas mehr...
1676
5
Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich bin 25 Jahre alt und in der 6. Woche schwanger. Während mein Partner sich sehr über die Neuigkeit und die damit verbundene Zukunft freut,...
1545
2
Hallo, ich bin hypochondrisch und habe momentan Angst vor Darmkrebs. Ich habe vorsichtshalber auch einen Termin zur Spiegelung im Mai gemacht, wo ich Gewissheit habe. Ich bin zwar...
1369
17
Hallo , ich hatte längere Zeit meine Krankheitsängste unter Kontrolle aber seit ca. 3 Wochen wird es wieder schlimmer da ich immer wieder Schmerzen habe . Vorallem im unteren...
1289
5