Pfeil rechts
2

SeytaniLilith93
Hallo , ich hatte längere Zeit meine Krankheitsängste unter Kontrolle aber seit ca. 3 Wochen wird es wieder schlimmer da ich immer wieder Schmerzen habe .
Vorallem im unteren Rücken und im Unterbauch/Unterleib .
Wenn ich im unteren Rücken in der Mitte drücke schmerzt es richtig aber auch wenn ich am Unterbauch drücke tut es weh . Vor 2 Wochen waren die Schmerzen so schlimm das ich nur am wärmen war , richtige Krämpfe hatte die aber nach 3 Tagen etwas nachließen . Sogar beim leichten pressen tat es weh .
Jetzt seit gestern fängt es wieder an .
Schmerzen im unteren Rücken und im Unterbauch .
Ich habe immer mal Schmerzen beim Stuhlgang . Mal habe ich Verstopfung oder es ist leicht breiig.
Ich habe eine chronische Gastritis und merke seit paar Tagen das diese wieder da ist . Habe kaum Hunger , leichte Übelkeit und auch wie ein Klos im Hals .
Natürlich habe ich wieder gegoogelt und habe mir Symptome von Darmkrebs durchgelesen und vieles hat auch noch gepasst
Am liebsten wäre ich jetzt zum Arzt aber dieser hat leider nicht mehr auf , ich heule wie verrückt .
Zurzeit ist viel los bei mir , bald geht meine Traumatherapie weiter , morgen soll ich mich zum DBT Programm vorstellen und allgemein ist meine Motivation ziemlich weit unten . Kleinigkeiten überfordern mich und mittlerweile achte ich schon wieder auf alles mögliche an meinen Körper .
Aber diese Schmerzen machen mich diesmal richtig fertig , weil egal was ich eingebe bei Google , es kommt nur schlimmes raus bei meinen Symptomen.
Hatte jemand auch schon dieses Problem?
So viele Krankheiten kreisen deswegen in meinen Kopf .

01.09.2021 14:37 • 04.09.2021 #1


5 Antworten ↓


Dany76
Hallo!
Also für mich hört sich das wie ein Reizdarm-Syndrom an. Gerade bei Verstopfung und Durchfall /breiig im Wechsel....
Das kommt auch oft vor wenn man viel gestresst ist etc.
Hatte das auch mal.... Als es mir dann wieder besser ging, waren die Beschwerden weg.

Manchmal tut mir auch die hüfte weh und das strahlt auch in den unterbauch aus.... Wo tut dir denn da Wärme gut?
Eher am Bauch oder Rücken /Hüfte? Probiere das doch mal aus....

Ich hatte damals auch Angst vor darmkrebs.... Aber das ist es sicherlich nicht....

01.09.2021 14:56 • x 1 #2


A


Darmkrebs oder was anderes ?

x 3


SeytaniLilith93
Zitat von Dany76:
Hallo! Also für mich hört sich das wie ein Reizdarm-Syndrom an. Gerade bei Verstopfung und Durchfall /breiig im Wechsel.... Das kommt auch oft vor ...


Am unteren Bauch und auch kurz über den Po hilft meistens die Wärme , aber leider nicht immer .
Am Anfang dachte ich das es was mit der LWS zu tun hat , aber ich hatte dann sogar leichte Schmerzen beim Wasserlassen und dazu wenn ich Stuhlgang hatte , tat es beim leichten pressen im Unterleib weh .
Was ich auch manchmal habe , ist wie ein kurzer starker Stich im Po aber auch mal in der Scheide der kurz richtig schmerzt.
. Ist mir bisschen unangenehm das Thema ..
Aber heute ist es nur dieser Schmerz im unteren Bauch und unteren Rücken , der sogar mehr weh tut als der Bauch .
Ich mache mir schon den ganzen Tag Magen und Darm Tee und Wärme . ich hoffe das es bald wieder besser wird. Andere halten einfach schon für verrückt weil man ständig irgendwelche Wehwehchen hat . Es ist einfach nur belastend und zum heulen .
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort, ich bin für jede Antwort dankbar.

01.09.2021 15:24 • x 1 #3


Dany76
Ja, ich weiß wie das Umfeld irgendwann reagiert.... Ich habe auch immer wieder neue Sachen und kann dann, wenn es länger andauert, nicht mehr damit umgehen und die Angst vor einer schlimmen Krankheit kommt wieder hoch....

Ich leide momentan unter dauerschwindel.... Seit Monaten.... Das macht mich auch total fertig....
Ich kann dich also sehr gut verstehen....

01.09.2021 16:21 • #4


Drummerin
Ich habe auch totale unterbauchschmerzen es wurde alles abgeklärt.
ANGST VOR ENDROMETROSE!

02.09.2021 09:46 • #5


M
Ich würde das mal ärztlich abklären lassen, aber nach Darmkrebs klingt das nicht

03.09.2021 23:21 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel