Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin neu in dem Forum und habe mich extra angemeldet, weil ich seit einiger Zeit an Angstzuständen leide. Leider weiß ich nicht wirklich damit umzugehen, auf einen...
5731
12
Ein liebes hallo an alle ich weis nicht was es ist , aber ich habe das gefühl das ich täglich panik mitschleppe. seit letzen dienstag ging es berg ab bei mir . mir ging es tag...
2767
6
Hallo liebes Forum ich habe seit einigen Tagen verstärkt das PRoblem, dass ich sehr lärmempfindlich bin. Es ist, als wären meine Nerven extrem überreizt. Gleichzeitig habe...
2581
4
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder für ein paar Stunden so einen merkwürdigen Druck im Kopf, Nacken und ich spüre das bis in die Nase, kennt das jemand? ...
968
7
Hallo ihr Lieben. Das eine geht, dass andere kommt. Obwohl man soviel Erfahrung mit Panik Attacken hat, denkt man an das schlimmste. Seit gestern sehe ich irgenwie komisch....
2539
22
Hallo Leidensgenossen, ich möchte mich mal ausheulen... Seit drei Wochen häufen sich bei mir alle möglichen Symptome, die hoffentlich alle nur psychisch bedingt sind. Ich habe...
4705
4
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem, was mich noch mehr belastet, als das andere. Es fing alles Anfang Mai an.. ich saß mit meinem Mann im auto...
2950
8
Hallo! Bin neu hier und werde mich parallel mal einlesen zu euren Threads. Achtung eventueller Trigger wegen Gewalt* Bei mir hat alles plötzlich im Sommer angefangen . Bin...
670
2
Erstmal was ich schon getan habe: 1. Hausarzt (Blutdruck Puls und Augen mit Licht getestet) 2. Zahnarzt (Weißheitzähne müssen raus) Zur meiner Geschichte, Hallo erstmal habe...
3750
7
Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum und steh jetzt völlig neben mir. Am Samstag bekam ich den Termin für eine Rehakur. Als ich die ganzen Unterlagen durchlas, bekam ich...
4021
29
Also, ich weiß wirklich nicht, wie ich beginnen soll. Ich weiß auch nicht, ob das hier reinpasst, aber ich dachte wirklich, dass ich geheilt wäre. Dass ich nie wieder eine...
1753
4
Jetzt gerade nämlich. Ich sitze am Computer, arbeite ein wenig (transkribiere für ein Sprachlabor), dann kommt dieses Gefühl von "was wenn es jetzt aus ist mit...
2071
13
Hallo, ich habe gerade totale Angst mir selbst geschadet zu haben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, mich beruhigen oder mir sagen ob meine Sorgen begründet sind? Ich...
351
5
druck im kopf kennt das jemand während der attacke? aber auch so mal zwischendurch. meist wenn ich allein bin? oder vielleicht doch organische ursache, man macht sich doch zu...
4338
11
Hallo ihr Lieben, Ich denke es ist klug wenn ich mal mit dem Anfang beginne wo ich denke dass es ein Auslöser sein könnte. Ich hatte einen Tumor am Kopf, wurde bis jetzt 5...
1825
16
Hallo ihr lieben. .. Vor etwa einer halben Stunde hatte ich ein sehr komisches Erlebnis. Ich War sehr kaputt, hatte Kopfweh, ging ins Bett und lass noch ein wenig in einem...
3967
7
Hallo, habe soeben nach 6 Jahren wieder eine Panikattacke gehabt, innerliche Unruhe, etwas Puls gehört und prompt ist es passiert. Mein Puls stieg über 140, schwitzen schwach...
1267
9
Abensd, fühl mich ziemlich benommen und müde. hab heute noch keine pa zum erstenmal seid 2 wochen( sonst jedenTag mindestens 3). jetzt tut mir zwar die ganze brust weh(ziehen...
1778
6
Hallo, seit Dienstag fühle ich mich benommen. Wenn ich laufe, fühle ich mich unsicher, als würde ich eventuell umfallen, was jedoch nie passiert. Vor 3-4 Monaten hatte ich wohl...
922
9
Hallo, ich schlage mich jetzt schon seit fast 2 Jahren mit folgenden Symptomen herum: Morgens oft Unwohlsein, leichte Übelkeit, tagsüber Benommenheit, leichter...
6699
3
Hallo Mir ging es eigentlich lange Zeit gut, aber seit ein paar Tagen fühle ich mich benommen irgendwie. Manchmal kommt ein leichter Schwindel wenn ich irgendwas anschaue. Dann...
1850
9
Guten abend Zusammen, Mir fällt immer wieder auf,dass ich keineswegs mehr belastbar bin und sich direkt ein Schwindel in meinem Kopf bemerkbar macht. Es ist wie eine Art...
11115
42
Hallo, habe mich so eben hier angemeldet um meine Sorgen zu teilen. Es fing alles vor ca. 2-3 Wochen an. Ich habe unter meiner Achsel eine Beule entdeckt die Schmerzlos und...
1170
8
Hallo Zusammen, mir geht es seid ca. 2 Wochen sehr schlecht. Fühle mich stark benommen. Wie auf einem schlechten Dro.. Habe aber nichts genommen. Vor 2 Wochen habe ich ein...
500
11
Hallo, seit zwei Tagen nehme ich abends eine halbe Mirtazapin (also nur 7,5 mg), um die Schlafstörungen zu bekämpfen, die das Sertralin auslöst. Ich bin tagsüber absolut...
18683
11
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt einige Tage immer wieder in diesem Forum gelesen. Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Fall einigermaßen übersichtlich schildern soll und habe...
4493
8
Hallo, ich bin zurzeit etwas verzweifelt und verstehe nicht was mit mir los ist. Seit 6 Moanten ging es mir nicht so richtig gut, weil mein Mann eine Affäre hatte und ich nicht...
3403
14
Hallo! Ich hatte letztes Jahr einen heftigen Rückfall meiner Panikattacken und seitdem ging wieder alles komplett bergab. Ich habe seit einigen Wochen ständig ein...
2683
23
Hallöchen, ich habe seit ich denken kann Angst vorm Erbrechen.Esse keine Lebensmittel,die au nur einen Tag abgelaufen sind usw.Wenn Noro rumgeht,schieb ich Panik.Heute am...
2111
5
Hallo ihr Lieben, muss es jetzt doch mal hier loswerden und erzählen was momentan bei mir so los ist. Ich hab jetzt seit seit Mittwoch wieder mit massiver Benommenheit und...
11816
75
Ich wache fast jeden Morgen auf und gleich schon direkt nach dem Aufstehen fühle ich mich recht mies. Ich habe Muskelschmerzen (Wie Muskelkater) in Armen und Waden. Außerdem...
3510
2
Hallo ihr Lieben, zuerst einmal großes Lob an dieses Forum. Ich bin schon länger stiller Mitleser ohne Account und habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden und mal von...
1877
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...nehm seit 2 wochen jetzt Opipramol aufgrund meiner Panikattacken. Am Anfang hab ich gar nix gemerkt, bin nur jetzt in...
89643
412
Hallo Leute, ich leide an einer diagnostizierten Angststörung (generalisierte, mit seltenen Panik Attacken, soziale Phobie (leicht) und Hypochondrie) und Depressionen. Was mir...
4046
23
Sorry ich mach schon wieder ein neues Thema auf momentan ist ständig was neues. Ich habe gestern einen kleinen Knubbel an meinem rechten Nacken oben am Haaransatz getastet. Als...
36813
67
Hallo. Ich habe mal eine Frage, die mich umtreibt. In einem stillen Raum, wenn ich meinen Kopf drehe (in beide Richtungen), hört man sogar von Außen ein Schleifgeräusch, das...
11538
13
Hallo Der Hautarzt hat bei mir eine Zyste festgestellt. Er hat jedoch nicht geschallt oder des gleichen. Er hat mir nur eine Salbe verschrieben, welche ich 10 Tage auftragen...
6199
31
Hey, ich war heute joggen und hab danach lockerungsübungen gemacht, d.h. schulternkreisen und kopfkreisen weil ich zurzeit ziemlich verspannt bin. Als ich meinen kopf kreisen...
4095
5
Mein Mann massierte mich eben und sagte panisch,Schatz was hast du denn da.da hockt oben im Nacken. Eine dicke Beule raus die nicht weh tut,es sich so anfühlt als würde um ein...
3132
23
hab unglaubliche schmerzen im nacken bis in den hinterkopf, ager nur auf der linken seite, wie all meine symptome die ich sonst so hab(herzrasen, druck stiche usw.),aber zur zeit...
2621
15