Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin neu in dem Forum und habe mich extra angemeldet, weil ich seit einiger Zeit an Angstzuständen leide. Leider weiß ich nicht wirklich damit umzugehen, auf einen...
5731
12
Ein liebes hallo an alle ich weis nicht was es ist , aber ich habe das gefühl das ich täglich panik mitschleppe. seit letzen dienstag ging es berg ab bei mir . mir ging es tag...
2767
6
Hallo liebes Forum ich habe seit einigen Tagen verstärkt das PRoblem, dass ich sehr lärmempfindlich bin. Es ist, als wären meine Nerven extrem überreizt. Gleichzeitig habe...
2581
4
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder für ein paar Stunden so einen merkwürdigen Druck im Kopf, Nacken und ich spüre das bis in die Nase, kennt das jemand? ...
968
7
Hallo ihr Lieben. Das eine geht, dass andere kommt. Obwohl man soviel Erfahrung mit Panik Attacken hat, denkt man an das schlimmste. Seit gestern sehe ich irgenwie komisch....
2539
22
Hallo Leidensgenossen, ich möchte mich mal ausheulen... Seit drei Wochen häufen sich bei mir alle möglichen Symptome, die hoffentlich alle nur psychisch bedingt sind. Ich habe...
4705
4
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem, was mich noch mehr belastet, als das andere. Es fing alles Anfang Mai an.. ich saß mit meinem Mann im auto...
2950
8
Hallo! Bin neu hier und werde mich parallel mal einlesen zu euren Threads. Achtung eventueller Trigger wegen Gewalt* Bei mir hat alles plötzlich im Sommer angefangen . Bin...
670
2
Erstmal was ich schon getan habe: 1. Hausarzt (Blutdruck Puls und Augen mit Licht getestet) 2. Zahnarzt (Weißheitzähne müssen raus) Zur meiner Geschichte, Hallo erstmal habe...
3750
7
Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum und steh jetzt völlig neben mir. Am Samstag bekam ich den Termin für eine Rehakur. Als ich die ganzen Unterlagen durchlas, bekam ich...
4021
29