Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen! Nach langem Zögern kann ich mich jetzt auch endlich dazu überwinden hier um Hilfe zu fragen. Ich bin 19 Jahre und leide schon länger an Angstattacken, aber...
53478
25
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6551
17
Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich habe mir hier schon viele Themen bzgl meiner Problematik durchgelesen und mir dadurch etwas Hoffnung machen können, dass bei mir tatsächlich...
5752
14
Hallo Ihr Lieben. Trotz noch 2 freien Arbeitstagen, tollem Wetter, kann ich das alles nicht genießen. Gestern ging es mir ganz toll, heute wieder mega besch.... Heute morgen...
1503
3
Hallo, wollte mich wieder melden, weil mir es echt sch*** geht. Mein Opa wurde doch am Mo wegen seinem Hirntumor operiert. Alles schien ganz gut. Doch gestern als ich in sein...
3163
5
Hallo, ich hoffe, dass mir jmd helfen kann. Verzweifle und steiger mich schon etwas hinein. Letzte Woche war ich sehr angespannt und deshalb hatte ich Verspannungen im Nacken...
6634
12
Hey ihr Leidensgenossen, der ein oder andere kennt mich hier ja schon, ich habe eine gas, eine Krankheitsangst und Panikattacken. Kennt es jemand, dass der Körper so ruckartige...
2864
9
hallo habe vor 3 wochen schon mal geschrieben das ich meine citalopram ausgeschlichen habe am schluß nur noch 10 mg dann weggelassen so und seit gestern nach 3 wochen!! habe...
2556
2
Hallo alle zusammen. Ich heiße Sebastian, bin 36 Jahre alt, mach viel Sport ernähre mich zu 80 Prozent gesund und bewusst, einziges laster ist das rauchen ( ich weiß ist...
2382
56
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32542
13
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9055
3
Gerade auf PHOENIX gesehen : In immer mehr Krankenhäusern verbreiten sich multiresistende Keime, die gegen ALLE Antibiotika und Gifte imun sind. Dadurch kann selbst der...
7307
134
Guten Abend, bin die letzte Woche jetzt von einem Doc. zum nächsten gependelt. Zur Zeit leide ich an einem Wahrnehmungsproblem, es wirkt alles komisch, unreal und...
2325
13
Hallo, kennt jemand hier starkes Kopfjucken wenn der Körper zur Ruhe kommt und Gänsehaut am ganzen Körper obwohl ich schwitze. Kratze mich dann blutig auch nachts im Schlaf....
6894
12
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und weiblich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seit längerem unter Panikattacken leide, war aber deswegen noch nicht beim Arzt. Noch dazu habe...
5585
4
Hallo, ich bin heute ein wenig rausgegangen, trotz das ich wieder das Gefühl hatte sehr schlecht Luft zu bekommen, mein Brustkorb brannte und war wie verkrampft! Ich war...
4202
21
Hallo, bin neu hier! Ich bin männlich 42 Jahre. Ich hatte vor 4 Wochen meine erste Panikattacke und 3 Tage später die nächste. Seit dem habe ich jeden Tag mehrere Stunden...
56733
86
Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Mein Name ist Nicki, ich bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer Tochter . Seit März diesen Jahres habe ich an der linken Kopfseite...
53252
20
ich denke mein kopf glüht nur mein körper ist eisig kalt und ich hab richtig kalte füsse u hände ist schrecklich....kennt das jemand mit der angst oder panik verbunden?
15787
10
Huhu nach mein ganzen Ärzte Marathon bin ich echt nun langsam ratlos, ob das nun wirklich von dem verspannungen diese Probleme mit den augen und benommenheit, dieses Gefühl von...
7245
4
Hallo Leute! Es gibt wahrscheinlich schon viele Diskussionen über dieses Thema, jedoch glaube ich, dass es mir sehr helfen würde, wenn Leute mich sozusagen...
1805
10
Hallo stimmt es das Läsionen des zentralen Nervensystems immer auf eine tödliche unheilbare Krankheit hinweisen ? Oder kann sowaus auch durch wegen Hypochondrie gereizter...
1405
17
Hallo, ich kenne durch die Angst ja schon viele Symptome, aber eines nervt mich seit einigen Tagen wieder enorm - aus dem Nichts (zumindest finde ich keinen Zusammenhang)...
77436
19
Hallo, heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe so einige Berichte von Betroffenen gelesen die auch so wie unter Panickattacken und unerklärlichen Ängsten leiden. Es...
10067
9
Hallo, gestern habe ich von meiner Ärztin Opipramol bekommen ich nehme 50mg davon abends. Nun bin ich heute morgen noch total benommen und kann mich nicht konzentrieren, auch...
14314
9
Hallo Leute, ich wende mich wieder einmal an Euch, da mein Schwitzen am "ganzen körper" immer schlimmer wird und ich mich dadurch immer unwohler fühle und auch...
11409
9
Hallo ihr lieben habe nach 6 monaten ohne Antidepressiva nun Cipralex verschrieben bekommen und heute morgen eine halbe also 5mg genommen. tagsüber ging es mir soweit ganz gut...
7788
10
Hallo ihr lieben, Ich melde mich seit Jahren auch mal wieder hier weil ich keinen Ausweg mehr weiß Seit Monaten quälen mich verschiedene Symptome wie Muskelzucken im ganzen...
2353
11
Guten Abend liebe Leidensgenossen! Ich bin schon seit einigen Jahren stille Mitleserin, aber zur Zeit habe ich eine ganz schlimme Phase. Ich mache es kurz: vor 4 Wochen haben...
2520
14
Liebes Forum, mich quält aktuell wieder die Angst davor eine tödliche Krankheit zu haben. Ich hatte identisches vor fast genau 12 Jahren, da war ich gerade 18. Ich hatte ein...
1178
8
Hallo zusammen Ich hab schon lange einen Prädiabetes (Langzeitwert 7,1 mittlerweile also schon Grenze zu Diabates) und wollte mich mit Gleichgesinnten über ihre Symptome...
959
2
Hallo Zusammen! Seit der Geburt meiner Tochter habe ich mit neurologischen Symptomen zu tun. Unruhe Erschöpft Muskelzuckungen am ganzen Körper Kribbeln Muskelanspannungen...
13617
71
Eigentlich passt gar nicht alles in den Titel, was mich gerade beschäftigt. Mein Rückenleiden, dass mich jetzt jeden Tag seit August begleitet, habe ich schon einmal in einem...
2002
4
Hallo, Ich wende mich an euch weil ich ein wenig mit dem Nerven am Ende bin. Es fing vor ca. einem Jahr an: Wenn ich mir irgendwelche Gegenstände ansah die gerade Linien hatten...
6423
10
Hallo Zusammen, ich würde gerne mal kurz meine Geschichte erzählen: Aufgrund von Kribbeln und Brennen in den Füßen bin ich vor einigen Monaten zum Orthopäden, der nichts...
3297
12
Hallo liebes Forum heute hab ich mich eingeloggt weil ich mich in letzter Zeit eine sehr große angst vor Muskel und Nervenkrankheiten habe. Ich habe das Gefühl als ob ich meine...
1925
14
Hallo zusammen Ich melde mich nach langer Zeit wieder hab ja schon mal berichtet das ich so ein zucken im Kopf habe! Mache auch momentan eine stationäre Behandlung, aber leider...
3077
8
Guten Morgen an alle! Es ist nicht das erste Mal, das ich früh wach werde und mir etwas komisch ist. Richtig beschreiben kann ich dieses Gefühl. Es ist ein Druck im Kopf und...
2482
14
Hallo. Ich möchte mal von meiner "Krankenakte" erzählen, die so ca. 4 Jahre jetzt andauert. Ich bin 21 Jahre alt und so genervt! Gleichzeitig aber auch so panisch,...
1659
3
Hallo Ihr. Die Überschrift trifft es exakt. Ich hatte Mitte Oktober einen Ausfall des Gleichgewichtsorganes,bekam 2 Wochen lang hoch dosiert Cortison. Daraufhin hatte ich 1...
5452
10