Pfeil rechts
9

M
Hallo stimmt es das Läsionen des zentralen Nervensystems immer auf eine tödliche unheilbare Krankheit hinweisen ? Oder kann sowaus auch durch wegen Hypochondrie gereizter Nerven auftreten ?

10.01.2020 11:09 • 10.01.2020 #1


17 Antworten ↓


S
Ich verstehe die Frage nicht.... Hast du Läsionen im zns oder wie kommst drauf?

10.01.2020 11:39 • #2


A


Läsion ZNS - Hinweis auf tödliche Krankheit?

x 3


M
Ich vermute es wegen Brennschmerz bei Reibung und kratzen über der Haut nur an 3stellen vom Körper

10.01.2020 11:42 • #3


Trust-One
Hast du schonmal überlegt eine.
Therapie zumachen nimmst du.
Medikamente?.


Lg

10.01.2020 11:43 • #4


M
Ich bin in Therapie aber wurde deswegen vom Hausarzt zum Neurologe überwiesen, könntet ihr bitte meine Frage beantworten ?

10.01.2020 11:46 • #5


Trust-One
Zitat von Muskelzucker:
Ich bin in Therapie aber wurde deswegen vom Hausarzt zum Neurologe überwiesen, könntet ihr bitte meine Frage beantworten ?



Achso ok das ist schonmal gut.
Ich lese dich öfter hier.
Hast du eine Angstörung?.


Lg

10.01.2020 11:48 • #6


M
Jap kann sowas auch von der Angststörung kommen ? Als im Sinn von einem völlig überreizten Nervensystem?

10.01.2020 11:49 • #7


Trust-One
Zitat von Muskelzucker:
Jap kann sowas auch von der Angststörung kommen ? Als im Sinn von einem völlig überreizten Nervensystem?



Angstörung kann so einiges machen.
Man glaubt das kaum ist leider so.
Nimmst du Medikamente dagegen.
Ein was sagt dein Therapeut denn.
Dazu.

Lg

10.01.2020 11:50 • #8


M
Bei dem bin ich erst heute Abend wieder

10.01.2020 11:53 • #9


Trust-One
Zitat von Muskelzucker:
Bei dem bin ich erst heute Abend wieder



Ja dann würde ich sagen spreche.
Das mal an da und erzähle in das.
Und dann schauen was er sagt dazu.
Angstörung ist echt übel kenne ich leider.
Selber aber man kann lernen damit.
Umzugehen.


Lg

10.01.2020 11:55 • #10


turbino12
Meine Lipoen sind seit 4 Tagen pelzig und leicht Taub.. Habe Angst

10.01.2020 11:57 • #11


M
Also turbino cj Krankheit hat sich der letzte Patient 1993 erkrankt seit dem her hat sich keiner mehr infiziert und es gibt kein bse verseuchtes Rindfleisch mehr mit meinem jahrgang 2003 kann ich nicht mehr daran erkranken genauso wenig wie 1998

10.01.2020 12:00 • #12


Mondkatze
Geht das alles jetzt hier weiter?

10.01.2020 12:13 • x 4 #13


turbino12
Zitat von Mondkatze:
Geht das alles jetzt hier weiter?


meinst mich oder was? habe nichts von cjd geschrieben

10.01.2020 12:25 • #14


S
Schaut mal bei lundbeck da gibt's ein PDF bzgl angststörungen und deren Symptome. Taub sein, pelzig sein, etc alles gehört da mit dazu.

Wenn die Ärzte sagen es ist nichts körperliches dann wirds wohl die psyche sein.

10.01.2020 12:56 • #15


Abendschein
Zitat von turbino12:
meinst mich oder was? habe nichts von cjd geschrieben

Nichts davon geschrieben? Du schleichst Dich in einem Thread ein und fängst immer wieder von vorne an.

10.01.2020 13:38 • x 3 #16


Sonja77
Zitat von Mondkatze:
Geht das alles jetzt hier weiter?

Damit es uns beim lesen ja nicht langweilig wird
Hahahahhahahahahahah

10.01.2020 13:42 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Sweety1983:
Schaut mal bei lundbeck da gibt's ein PDF bzgl angststörungen und deren Symptome. Taub sein, pelzig sein, etc alles gehört da mit dazu. Wenn die Ärzte sagen es ist nichts körperliches dann wirds wohl die psyche sein.

Ja da steht was von gefühllstörungen und ich glaube darunter fallen meine Sonnenbramdartigen missempfindungen bei Berührung doch auch oder ?

10.01.2020 13:47 • #18


A


x 4






Dr. Matthias Nagel