Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat...
wenn das kribbeln in ren beinen nach 3 minuten wieder verschwindet istbes nichts...
Hallo Ich weis nicht was los ist,aber seit gerade kribbelt es dermaßen in meinen Lippen...
Es hat gestern in der Nacht angefangen, dass ich wach wurde und auf beiden Händen der...
Hallo zusammen ich bins mal wieder...Ich leide seit länger Zeit unter einer Angst und...
Hallo , Wer kennt es oder hat es auch schon mal gehabt? Taubheitsgefühl z.B in der...
Da ich selbst schon ungewollt Informationen über Symptome verschiedener Krankheiten...
Hallo zusammen Ich habe seid ein paar Tagen schmerzen oben auf der Schulter beide...
Hallo liebe Leute, Ich benötige Ratschläge, Antworten, Hilfe.. Mich überkamen vor...
Guten Abend, Ich habe seit ca. 3 Jahren Angst davor einen Schlaganfall zu erleiden. Ich...
Hallo zusammen, Ich habe heute die ganze Zeit kirbbeln in den Händen aber NUR wenn ich...
Kennt das jemand von euch. Ein Zittern oder Kribbeln in den Beinen, ich hab das momentan...
Hallo in die Runde, Kennt das jemand, dass vermehrt nach starker Belastung (...
Hallo, ihr lieben Leidgenossen. Habe seit mehreren Tagen folgende Symptome, die mir...
Hilfe ! Jetzt geh es mir mal ein paar Tage gut und schwupps kommt was Neues. Ich habe ja...
Hallo! Hat jemand von euch kribbeln oder so ne Art Schweregefühl in den Beinen....
Hallo! Meine Hände und Beine kribbeln seit Kurzem total. So, als wären sie...
Hallo zusammen, auch ich wende mich noch mal an euch, wieder zum Arzt zu rennen wird...
Ich kann nicht mehr. Nachdem ich ja schon wochenlang zitter , kam vorgestern ein kribbeln...
Guten Tag, 2019 ist meine Angststörung total ausgebrochen, hatte in dem Jahr über...
Hallo zusammen, hier melde ich mich wieder mit meinen aktuellen Beschwerden, die mich...
Hallo ihr Lieben Ich fühle mich momentan aufgrund eines persönlichen Problems...
Hallo Ihr lieben, ich hab grade echt Panik davor einen Nervenschaden zu haben. An den...
Hallo liebe Mitglieder. Ich habe gerade richtig Panik das ich eine Thrombose habe. Es hat...
Hallo zusammen. Ich habe seit neuestem ein kribbeln in den Beinen sobald ich schlafen...
Hallo zusammen. Ich habe ab und an abends bevor dem Schlafen wenn ich zur Ruhe komme ein...
Hallo ihr Lieben. Es tut mir etwas leid, mit sowas zu nerven, aber ich habe da mal eine...
Hallo mal wieder meine Taubheitsgefühle am Kopf halten nun die 8. Woche an, ein MRT...
Hallo alle zusammen, ich hatte heute wieder eine sehr starke Panikattacke:( ich habe...
Hallo, ich bin 20 und weiblich. Seit Februar dieses Jahres erkenne ich mich...
Hallo, Mir geht es seit Monaten gar nicht gut. Ich habe irrationale Ängste und dazu...
Kennt es noch jemand ein ganz leichtes Kribbeln/stickeln im Bein wenn einem frisch...
Hallo zusammen, So langsam verstärkt sich meine Angst das etwas mit meinem Körper...
Hallo zusammen Ich melde mich nach langer Zeit wieder hab ja schon mal berichtet das ich...
hHallo mein Name ist Nadine und ich bin neu hier im Forum Zu meiner...
Guten Abend zusammen, ich habe lange mit mir gerungen mich hier anzumelden, da ich seit...
kennt das jemand. ich hab so komisches kribbeln in den fingern und hand. so ähnlich wie...
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich leide leider schon lange unter...
Hallo zusammen, Habe in der Vergangenheit öfters ein kribbeln in den Beinen / Füße,...
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das...