Hallo alle zusammen, ich hatte heute wieder eine sehr starke Panikattacke:( ich habe momentan wieder sehr viele Symptome. Ich war in den letzten Wochen und Monaten bei sehr vielen Ärzten und fühle mich immer noch so hilflos. Ich habe seit Montag so ein kribbeln in den Beinen, mal mehr und weniger hinzukommt noch eine Art empfindliche/Nerven Schmerz ähnliche Stelle um die wirbelsäule am BWS herum bei Berührung und an der LWS. Ich hatte zuvor immer wieder rückenschmerzen war auch bei der Orthopädie, habe Physiotherapie bekommen und habe morgen meine erste std dort. Weil ich letztes jahr eine MRT von der lws schon hatte( Vorstufe von bandscheibenvorfall gewesen und eine entzündete Sehne im Becken Bereich.) Bws wurde nur geröngt. Sowas kann ich mir doch nicht einbilden:( ich dachte die Beine seien vielleicht psychisch bedingt. Aber es kommt immer was neues dazu und macht mich wahnsinnig. Am liebsten lasse ich mir als Selbstzahler eine MRT der Wirbelsäule anfertigen aber habe kein Geld mehr dafür übrig, 2 MRTs hatte ich schon als Selbstzahler in den letzten Monaten. kennt jemand diese Symptome? Werde ich verrückt oder habe ich einfach eine unentdeckte Krankheit. Ich kann einfach nicht mehr:(
13.04.2025 17:04 • • 29.04.2025