Hallo!

Hat jemand von euch kribbeln oder so ne Art Schweregefühl in den Beinen.
Habe dies seit heute und finde es extrem unangenehm.


maja

18.01.2008 19:50 • 19.01.2008 #1


6 Antworten ↓


Hi

Ich kenn das auch, bei mir kommt dises Gefühl oft vor einer Attacke

Lg

18.01.2008 20:59 • #2



Kribbeln, Schweregefühl in den Beinen!

x 3


edit

18.01.2008 21:11 • #3


hallo ankanibo !

meinst du mit dem kribbeln, wie wenn ein körperteil einschläft oder wenn es einen kalt durch den körper geht, also wie wenn man ne grippe bekommt ?

liebe grüße husky1278

18.01.2008 22:15 • #4


edit

18.01.2008 22:33 • #5


hallo !

oh schultigung ankanibo, hab mich verdrückt meinte eigentlich maja76 !

lieben gruß husky1278

18.01.2008 23:07 • #6


Hallo Maja,

ich kenne dieses Schweregefühl auch. Zur Zeit habe ich es aber in den Armen, mal links und mal rechts. Es kommt meistens vor einer Panikattacke und verschwindet dann wieder ganz langsam.

Die Attacken selber habe ich langsam im Griff. Ich lasse sie einfach nicht zu. Wenn ich merke es geht los, dann mache ich einfach meine Arbeit weiter und lasse die Panik einfach links liegen. Es ist zwar ein ständiger Kampf mit mir selber, aber ich weiß, dass das für mich der einzig richtige Weg ist.

Wenn ich die Panik zulasse, bin ich wieder für Stunden außer Gefecht gesetzt und fange an zu spucken und fühle mich gänzlich bewegungsunfähig.

19.01.2008 14:47 • #7





Dr. Hans Morschitzky