Hallo, ich mal wieder Ich hab des Öfteren mal Herzstolpern manchmal lange Zeit nichts...
Hallo zusammen ein paar kennen mich eventuell schon aus einigen Foren, jedoch möchte...
Hallo Liebes Forum Ich brauche dringend eure Hilfe Seit einigen Tagen habe ich das...
Hallo ihr Lieben! Seit wenigen Tagen habe ich Beschwerden und Symptome, die mir...
Hallo, habe seit ungefähr 1 1/2 jahren Herzstolpern und es hat angefangen als meine...
Hallo, zusammen.... Seit Januar 2009 habe ich das Problem, unter Herzrhytmusstörungen...
Hallo Ich finde diese Seite so toll, weil man sich hier überhaupt nicht doof...
Guten Abend, Ich wollte mal fragen: Habe heute einen Zettel mit der Auswertung bekommen...
Guten Tag, mein Name ist Daniel, ich bin hier schon seit Längerem stiller Mitleser,...
Nach meinem Kaiserschnitt vor 2 Jahren fiel mir auf das mein Puls extrem stieg wenn ich...
Hallo zusammen, möchte zunächst als Neuling alle Leute hier im Forum grüßen und mich...
Hallo, Seot 2019 leide ich an Depressionen, Panikattacken ängsten und seit dem mit...
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es hier gleich gesinnte gibt. Habe schon seit...
Hallo zusammen, war gestern abend mal wieder beim notarzt,hatte aufeinmal da gefühl(Habe...
Hallo an alle, meine Geschichte wird ein wenig länger und ich würde euch sehr dankbar...
Nach einer schweren Trennung und über 7 Kilo Gewichtsverlust in 4 Wochen geht es mir...
Ich bin richtig verzweifelt… Das Langzeit-EKG zeichnete um die 1600 VES und 12 SVES,...
Hallo Leute, ich dachte echt nicht dass ich mich aus dem Urlaub an euch wende . Dass...
Hallo alle zusammen, ich habe mich ja letzte Jahr im Fitnessstudio angemeldet aber aus...
Kennt ihr das habe gerade mehrere PA's hintereinander wer kennt das noch? Es wird nicht...
Hallo, ich wurde gestern abend von einem neuen Symptom überrascht. Ich bin gerade zu...
Hallo Ihr Lieben, Das Thema Extrasystolen begleitet mich schon sehr viele Jahre. Ich kam...
Hallo, mich hat es gestern mal wieder total erwischt. Ich habe die Wohnung aufgeräumt...
Hallo, im Moment habe ich alle paar Tage ein Flimmerskotom. Gestern Nacht hörte es nach...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe oder Beruhigung. Ich hatte gestern Abend mehrere (10...
Ihr Lieben, Kennt ihr mehrere extra Schläge hintereinander ? Habe seit ca 1 Woche...
Hallo zsammen, es ist schön, dass es dieses Forum gibt. Wie die Überschrift schon...
Hallo alle zusammen ich war mal nach 2 Jahren wieder beim Herz Arzt und habe mich...
Hi zusammen, wow, ich weiß nicht, ob es mit dem Stress zusammen hängt oder was da bei...
Ihr Lieben guten Menschen , Meine Situation ist nicht einfach. Ich bin seit 13 Monaten...
Hallo zusammen. Zu meiner Vorgeschichte ich littzwei Jahre unter einer Herzneurose. Als...
Huhu ihr Lieben, Gibt es jemanden der, so wie ich, mehrere Panikattacken hintereinander...
Kennt es zufällig noch jemand das man quasi ineinander übergehend 2 Erkältungen...
Moin zusammen, es war schon wieder soweit das ich dachte ich sterbe😭 mitten am...
Hallo Allerseit s Mein Befund vom Langzeit EKG ist gekommen, ich habe 33.000 extra...
Hallo ich höre immer wieder VES und ES sind normal. Wie sieht es nach einem Infarkt...
Guten Tag, Ich hoffe auf Hilfe hier im Forum, mein Problem ist schon länger...
Hallo an alle, Großes Thema bei mir zurzeit wieder dieses fiese Herzstolpern....
Hallo ihr Lieben Boah, ich habe gerade so geweint. Ich bin so dermassen sauer auf...
Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich hatte vor 2 Wochen eine Erkältung...