x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenblume216
Mitglied
• • 25.02.2024 #1
Zitat von Sonnenblume216:Echt das kennst du auch? Ich dachte das ist so eine Sache die vom Asthma kommt.
Zitat von Sonnenblume216:Und diese doofe Mundtrockenheit seit 3 Tagen...egal wie viel ich trinke
Zitat von Sonnenblume216:Hilft dir da irgendwas gegen?
18.02.2024 17:11 • x 1 #38
x 3
Zitat von Sonnenblume216:Ich weiß echt nicht wie ich heute liegen oder sitzen soll...entweder tut die Rippe weh oder die Nase ist sofort zu...oder es kommt Hustenreiz...
Zitat von Sonnenblume216:Habe ein Meerwasser Spray
17.02.2024 17:52 • x 1 #18
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 3 #2
aldia249
Mitglied
• x 3 #3
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Zwergeule:Du hast doch ein Kind? Hast du das nie erlebt? Ab dem Zeitpunkt Kindergarten waren sie gefühlt kaum 2 Wochen gesund. Unser Kinderarzt meinte damals, die springen oft nahtlos von einem Infekt in den anderen, deshalb kommt es einem so vor als wären sie immer krank. Warum sollte das bei Erwachsenen nicht auch passieren. Bald wird es Frühling, da wird es besser
Zitat von aldia249:Ich arbeite bin dem Bereich und bin seitdem auch dauerkrank. Das kann schon passieren, wenn dein Immunsystem einfach schwach ist von der Erkältung. Gibt ja viele verschiedene Erreger.
Sonnenblume216
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
aldia249
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Nein, tatsächlich hatte ich das noch nie das ich mich 2x kurz hintereinander angesteckt habe. Ich fürchte immer noch das das mit der 6 tägigen ...
• x 1 #7
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von aldia249:Der Vorteil bei mir ist, dass ich halt nicht funktionieren muss. Habe keine Kinder und wenn ich krank bin, dann nehme ich mir die Zeit. Vielleicht ...
Sonnenblume216
Mitglied
Kerzenschein
Gast
aldia249
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Kennt ihr es auch das eure Nase verstopft ist und ihr durch den Mund atmen müsst und dabei das Gefühl habt als würdet ihr nicht genug Luft ...
Sonnenblume216
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Luna70:Warum nimmst du nicht ein Nasenspray? Damit ist die Nase sofort frei und ein paar Tage kann man es ruhig anwenden. Und gegen den Hustenreiz gibt es ...
Lingu
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Ich weiß echt nicht wie ich heute liegen oder sitzen soll...entweder tut die Rippe weh oder die Nase ist sofort zu...oder es kommt Hustenreiz...
Zitat von Sonnenblume216:Habe ein Meerwasser Spray
• x 1 #18
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Lingu:Oh ich fühle mit Dir! Seitdem ich wieder bei meinen Eltern wohne (wegen Renovierung) erwischt es mich immer ende des Jahres und direkt im Neujahr ...
Lingu
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Hast du zufällig dabei auf deinen Puls geachtet?
x 4