Hallo alle zusammen ich war mal nach 2 Jahren wieder beim Herz Arzt und habe mich untersuchen lassen, normales EKG inordnung keine Hinweise auf eine Herzerkrankungen, Blutwerte inordnung, Schilddrüse inordnung, beim 24 Stunden EKG wurden 59 VES fest gestellt er hat aber gesagt besser als keine irgendwie so und seit ich Betablocker nehme, ist der Puls nicht mehr zu extrem hoch und auch die Extraschläge aus der Herzkammer sind viel weniger geworden, er dachte erst er muss die Doses evtl erhöhen aber brauch er nicht und hat darauf hin gesagt , besser geht es doch gar nicht, ich kann mein Herz ruch Belasten, nächste Jahr im März brauche ich erst wieder dahin wegen Belastung EKG. Ich habe trotzdem so eine Angst weil im letzten Fundbericht keine VES sondern nur sVES standen bin gespannt was im diesen Bericht dann stehn wird ob dann auch nur sVES stehn oder auch VES, weil die sind ja gefährlich oder können es werden, warum habe ich die ich habe Angst und kein mich nicht entspannen und denke ständig daran.
Habt ihr die auch, wenn ja wie geht ihr damit um, danke für eure Antwort.
Heute 10:56 • • 16.10.2025