Pfeil rechts
5

M
Hallo, ich brauche dringend Hilfe oder Beruhigung. Ich hatte gestern Abend mehrere (10 ves) Extrasystolen hintereinander. Ich hab aus Angst den Notarzt gerufen der meinte das ist nicht gefährlich und wenn ich keine anderen Symptome habe, kann man da nicht viel unternehmen weil sie nicht gefährlich sind. Ich habe schon seit 8 Jahren viele ves und einige Sves, die beunruhigen mich gar nicht letzte ekg, ultraschall und 24h EKG im Juni waren alle gut. Aber so viele an einem Stück, das macht mich total panisch. Hatte sowas schonmal jemand? Ach mein puls war dann auf 158. Ich sitze hier seit gestern Abend und bin nur am zittern vor Angst. Ich gehe am Montag natürlich nochmal zum Arzt.

30.12.2022 09:29 • 31.12.2022 #1


5 Antworten ↓


Angstmaschine
Ja, hatte ich auch schon. Ist ein ekliges Gefühl aber harmlos.

30.12.2022 11:39 • x 1 #2


A


Mehrere Extrasystolen hintereinander

x 3


OppSa
Kenn das. War dann schon zig Mal beim Arzt aber immer alles ok und harmlos. Daran versuch ich dann zu denken. Vielleicht kommt das vom Adrenalinschub oder nimmt alles mehr wahr. Wird bestimmt bald besser gehen...lg

30.12.2022 11:43 • x 1 #3


squashplayer
Ich weiß es klingt bescheuert aber hast du mal einen Spaziergang (ca. 45 Minuten) versucht? Bei mir baut sich das Adrenalin dann ab, dass ich ein paar Stunden Ruhe habe.

31.12.2022 17:39 • x 1 #4


Celia
Hallo, liebe Mial,
da kann ich die Worte von @Angstmaschine nur bestätigen. Bin auch schon länger betroffen.
Alles Gute wünscht dir Celia

31.12.2022 17:44 • x 1 #5


nati1989
Ich habe das auch oft. Hatte schon EKGs. Alles unauffällig.

31.12.2022 17:48 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel