Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nach einer Blutentnahme tauchen auf einmal wieder Hypochondrische Gedanken auf, die ich schon lange nicht mehr hatte. Wahrscheinlich bringt man sowas nicht mehr los wenn man...
1215
21
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt männlich und in einer glücklichen Beziehung (seit kurzem verlobt) Mitte April fing bei mir alles an, als ich...
3039
15
Ich habe seit über einem Jahr geschwollene Lymphknoten am Hals. Und Augenschmerzen seit 2 Jahren. Außerdem bin ich immer müde, egal wie viel ich schlafe. Dazu kommt ständige...
10181
77
Hallo, leider habe ich schon viele Beiträge bezüglich Symptome verfasst. Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr Symptome dazu. Im Urlaub fing es ab mit plötzlich...
2854
42
Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe durch Austausch von von Erfahrungen. Seit ca. 8 Monaten leide ich an einer Angststörung. Alles begann mit der Geburt meines zweiten...
2234
12
Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, jemand kann mir helfen oder hat etwas Ähnliches erlebt. Alles hat vor etwa acht Monaten mit Brustkorbschmerzen angefangen hatte damals...
486
10
Hallo Zusammen, Ich bin eigtl in nem Beitrag mit Angst vor ALS aktiv wollte aber mal kurz meine Symptome erläutern vllt kennt ihr das auch alles und ich kann es für mich fix in...
4898
25
Hallo liebe Leidgenossen! Gleich eines vorweg, wer sich noch nicht ganz sattelfest fühlt sollte diesen Text hier nicht lesen, ich möchte hier niemanden verunsichern. Also ich...
4149
11
Hallo ihr Lieben , Ich habe mal wieder Angst, das etwas mit mir nicht stimmt. Ich habe ganz viele verschiedene Symptome die nicht alle immer gleichzeitig da sind, wandern und...
1942
12
Guten Abend, seit mehr als 3 Monaten merke ich eine totale Veränderung ins negative. Angst, Kreislaufprobleme und Sensibilitätsstörungen waren der Auslöser. Bin zum Hausarzt....
1505
3
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag und ich bin schon sehr verzweifelt in den letzten Monaten, vielleicht sogar schon Jahren. Ich habe sehr lange unter ständigen...
1066
5
Hallo ihr lieben, ich liege gerade auf meinem bett und fühle mich irgendwie krank.nervöses gefühl in der brust,platt und kraftlos.habe mich schon öfters gefragt wie man...
3685
4
Guten Abend zusammen, leider weiß ich nicht mehr weiter. Vor drei Monaten hatte ich die erste Panikattacke meines Lebens. Seitdem war ich 5x im Krankenhaus, da ich starke...
1390
17
Guten Abend liebe Mitglieder! Habe mich schon länger unangemeldet durcj dieses Forum gelesen und finde mich in diversen Beiträgen sehr gut wieder! Nur jetzt ist es so dass ich...
5256
23
Hi ich bin 21 Jahre alt, männlich und habe seit meinem 16 Lebensjahr immer wieder mit Angststörungen (vorallem Hypochondrie) und Depressionen zu kämpfen. Vor circa 3 Monaten...
1305
8
Hallo, eine Frage die mich gerade beschäftigt. Bald haben wir wieder Mitarbeitergespräche. Da wird über die Arbeit des letzten Jahres resümiert. Ich selbst bin mit meiner...
2010
7
Hallo ihr lieben leute, Zu meiner person ich bin 21 jahre alt wieg 75 kilo und bin 173cm groß. Nun erzähl ich euch mal mein leidensweg: Vor ca. 2 jahren habe ich bemerkt das ich...
9797
12
hallo... ich hoffe mir kann hier endlich jemand helfen es begann Ostern diesen jahres ich war auf der Autobahn unterwegs und bekam nach ca. 3 stunden fahrt plötzlich einen...
5474
28
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14538
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13740
6
Hey Mich würde mal interessieren, ob ich die Einzige bin, die so unglaublich down und leicht depressiv ist seit den Panikattacken? Die ganze Panik und Angst raubt mir so viel...
3464
21
Guten Abend Ich weiß nicht ob es jetzt gut ist oder schlecht , dass ich meine Sorgen niederschreibe aber mich belastet etwas extrem , was dann wiederum Symptome hervorruft und...
1208
6
Hallo ich hatte gerade mein Arzt Bericht von Krankenhaus in der Hand. Steht alles normal bis auf RV leicht vergrößert ?! Könnt ihr mir das helfen was das genau heißt ? Ist...
979
5
Habe meine blut ergebnisse Bekommen alles in grünen bereich ausser, mein calcium Leicht erhöhrt was könnte es sein ? Ist das was schlimmes?
14151
32
Hi Leute, ich hab mich jettzt ne halbe Stunde durch das Forum gekämpft, habe allerdings keinen Beitrag gefunden, der zu meinem Problem passt. Ich weiß auch nicht, ob es sich...
4523
4
Hallo. Hab vorhin mein Befund vom Krankenhaus bekommen. So ist alles gut, nur die Lymphozyten sind leicht erniedrigt. bei 16,3 (Normal ist 20- glaube 40 steht da). Da mach ich...
3983
14
Hallo zusammen Ich war am Montag beim Osteopathen. Sonst auch kein Thema, aber er hat mich rechts etwas mobilisiert u.a. auch die Leber. Nun schmerzt es etwas an der rechten...
3916
2
Halli Hallo ihr da draussen... ich brauche mal euren Rat. Zwar hab ich(24) folgendes Problem... leide seit letztes Jahr Mai an PA´s und bin dann ab Oktober wieder zu Hause...
2702
2
Hallo ihr Lieben, aufgrund von Übelkeit und Oberbauchschmerzen musste ich für ein paar Tage ins Krankenhaus. Dort wurde Magen und Darmspiegelung gemacht, wie auch Ultraschall,...
1911
10
Guten Abend zusammen, Meine Krankheitsangst hat mich seit ein paar Wochen wieder total im Griff. Und jetzt habe ich folgende Angst. Ich war vor ca 3-4 Jahren wegen dauerhafter...
1590
3
Ich nutze wieder mal dieses Forum, da ich hier für meine Gedanken und Sorgen nie blöd angemacht oder kritisiert werde und dafür bin ich dankbar. Zur Person: - M - 35 Jahre -...
1037
5
Ihr Lieben, Meine Blutwerte sind alle gut gewesen. Morgen soll ich jetzt wegen einem erhöhten D-Dimere wert erneut Blut abgenommen bekommen. Hab gelesen das es ein Wert zur...
11635
18
Hello Habe seit heute irgendwie so leicht gelbe Augen, wo das Weiß ist. Hatte das auch schon jemand und wenn ja, was habt ihr gemacht? Und was kann das sein? Mache mir voll...
5492
10
Hallo liebe Leute, ich war heute beim Arzt zur Auswertung des BB. Ich nehme seit einem halben Jahr Fluoxetin 20mg und mir geht es merklich besser. Es wurden hier die Leberwerte...
3368
3
Hallo zusammen, Im Zuge einer kinderwunschbehandung ist mir gestern bei der Durchsicht der Unterlagen vom Jahr 2023 aufgefallen das mein ANA Wert bei 1: 100 liegt und...
2472
62
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 69,00.html
1326
3
Bin grad zurück vom Doc......meine Mutter sagte gestern zu mir ich würde mir das Leben leicht machen weil ich zum Psychater gehe mit meiner angst und Panik Attacken Sie hat...
1240
6
Habe gestern eine Handvoll Haselnüsse gegessen, eine davon war leicht bitter, aber habe sie runter geschluckt, im Internet steht das könnten Schimmelpilze sein die man...
437
18
Hallo, Vieleicht ist hier jemand der sich ein wenig mit laborwerten auskennt. Ich bin 34 Jahre und weibliche. Seit etwa 10 Jahren leide ich unter starken Krankheitsängste und...
16752
14
Ich brauche hilfe Ich mach mir riesige sorgen Um die nachmittags/abendszeit wenn es dunkler wird ist mir aufgefallen das auch meine pupillen etwas gròßer werden. Die linke ist...
9112
19