Pfeil rechts
3

speachless90
Guten Abend
Ich weiß nicht ob es jetzt gut ist oder schlecht , dass ich meine Sorgen niederschreibe aber mich belastet etwas extrem , was dann wiederum Symptome hervorruft und ich Panikattacken bekomme

Zum Thema
Ich habe heute morgen gelesen
Das eine junge Dame 25 Jahre jung während des Frühstücks leichte Schlaganfälle Symptome bekommen hat


Gott sei Dank ist sie wieder gesund zu Hause aber es wurde bei ihr wohl ein kleines Blutgerinnsel im Gehirn festgestellt was nicht weiter schlimm ist

Aber halt , diese leichten Symptome ausgelöst hat.
Nun ja ,,,,jetzt triggert es mich extrem und ich fühle mich bedrückt !
Natürlich ist mir bewusst
Das man einen Schlaganfall jeder Zeit bekommen kann und egal in welchem Alter.
Es ist halt nur so bedrückend einfach zu wissen , dass jeder von uns so was im Kopf haben kann macht mir einfach Angst

Liebe Grüße

13.03.2022 20:25 • 14.03.2022 #1


6 Antworten ↓


Muchacho7
Wenn es dich beruhigt. Ein Freund von mir hat mit 30 Jahren einen gehabt. Ist ein Jahr her und er ist wieder komplett fit.
Also selbst wenn du sowas bekommen würdest darfst du deswegen nicht vom schlimmsten ausgehen. Schön ist es natürlich nicht

13.03.2022 20:31 • #2


A


Schlaganfall leicht ?

x 3


speachless90
@Muchacho7 ich bedanke mich für deine Nachricht.
Aber die Angst ist zur Zeit extrem … keine Ahnung warum.
Liegt evebtuell einfach an allem

Angst vor Krieg
Dann die ganzen Belastungen
Und dann halt noch Angst vor sowas

13.03.2022 20:43 • x 1 #3


Muchacho7
Zitat von speachless90:
@Muchacho7 ich bedanke mich für deine Nachricht. Aber die Angst ist zur Zeit extrem … keine Ahnung warum. Liegt evebtuell einfach an allem Angst ...

Mehr Kann ich dir leider nicht helfen ausser dir an dem Beispiel zu zeigen dass selbst wenn deine Befürchtung eintreten sollte (was sehr, sehr unwahrscheinlich ist) es deswegen kein Weltuntergang sein muss

13.03.2022 21:02 • x 1 #4


NaFu
Natürlich kann es einen jeden Alters treffen, aber man sollte sich bewusst machen, wie man einen Schlaganfall bekommen kann. Dazu müssen ja entweder die Blutgefäße geschädigt sein (Arteriosklerose z.B.) oder aber im Blut selber eine Gerinnungsstörung vorliegen. Bestimmte Risikofaktoren spielen dann auch noch eine Rolle, die dies begünstigen können.
Deswegen, so ganz einfach mal so, bekommt man den auch nicht. Vielleicht hatte die junge Dame angeborene Sachen, die wir nicht wissen oder sonstige Vorgeschichten.
Ich kenne das zu gut, mich triggert sowas auch immer total an. Aber Versuch dir da nicht so einen Kopf zu machen, auch wenn es schwer fällt

14.03.2022 01:12 • x 1 #5


R
Meinst du die Frau von Justin Bieber?

Bin zwar kein Fan aber habe heute auch angefangen einen Artikel darüber zu lesen und dann wieder weggeklickt, weil es für mich nicht gerade gut ist so etwas zu lesen.

Naja, immerhin scheint es ihr wieder gut zu gehen! Dürfte ja keine bleibende Schäden hinterlassen haben.

14.03.2022 01:25 • #6


speachless90
Korrekt

14.03.2022 07:13 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel