Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich leide seit mehreren Monaten unter starker Atemnot, die fast permanent anhält. Ich muss auch so gut wie immer an meinen Atmen denken. Bisher hatte ich es...
1100
6
Guten Abend , da ich keinen Therapie Platz bekomme und ich grade einfach das Bedürfnis habe mich mit Menschen auszutauschen die mich verstehen . Die mich wirklich nach...
2132
4
Hallo, weiss nicht mehr weiter! Seit ca 20 Monaten ist mit fast ständig übel vom Magen her. Das einzige was einigermaßen hilft, ist MCP, was man ja nicht aufDauer nehmen soll....
4226
13
Hallo, ich bin neu hier im Forum, bin 44 Jahre alt und leide seit 20 Jahre an einer Angst und Panikstörung. Mir wurden auch generalisierte Angst und Depressionen diagnostiziert....
1748
14
Hallo ihr lieben, Ich habe schon seit gut 2 Monaten Magenprobleme. Anfangs hat es immer mal gepiekst und ich hatte einen leichten druck auf dem Magen und regelmäßig Sodbrennen....
16110
20
Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg ist in Ordnung, ich nehme wieder Magenschoner, zuletzt hatte ich eine Erkältung, was ich...
5256
4
Hallo, vielleicht gibt es hier ja jemanden, der diesbezüglich Erfahrung hat. Ich leide seit einigen Monaten unter verschiedenen psychosomatischen Beschwerden, die ich mit...
1008
19
Hallo liebes Forum, nach langer Zeit muss ich mich mal wieder mit einem Problem an euch wenden. Ich leide schon mein ganzes Leben (ich bin jetzt 26) also praktisch seit ich denken...
720
6
Hallo ihr Lieben, ich habe hier vor einiger Zeit schon etwas gepostet, komme aber gerade nicht aus meiner Angst raus und könnte etwas Zuspruch gebrauchen. Also: Ich, w und 39...
4005
34
Ich hab sie seit 2 Wochen.ernähre mich sehr Minimalistisch und nehme pantoprazol 20mg. Aber koderig und leichte Übelkeit ist noch immer. Musste ein stuhlprobe angeben um auf...
4900
5
Die letzten 2 Wochen waren ziemlich hart für mich. Hab deswegen auch den einen oder anderen Thread eröffnet, und freue mich immer, wie hilfreich die meisten hier sind. Nachdem...
4683
5
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder ich muss was loswerden und vielleicht sind hier welche denen es ähnlich geht wie mir. So kann ich mich gleich mal etwas vorstellen. Nach einem...
1739
12
Hallo zusammen.. angefangen hat es im otkober - mein linkes unteres augenlid zuckte. immer mal wieder über den tag verteilt. die augenärztin schon es auf dei nebenöhlen (da ich...
59739
20
Hallo liebes Forum, Ich habe kürzlich in einer schlaflosen Nacht dieses Forum entdeckt und möchte nun auch einmal um Rat fragen... Meine Angst-"Geschichte" fing vor...
3664
6
Hallo ihr lieben, ich weis garnicht wo ich beginnen soll.. Mittlerweile sind schon fast 3 Monate vergangen und ich bin auf dem selben stand. Es begann Mitte Dezember, ich hatte...
2195
8
Hallo zusammen, ich habe mal wieder meine wahnsinnige Angst, dass ich was am Kopf habe. Ich habe seit Tagen starken Druck in der rechten Schläfe, Schwindel und unfassbar starke...
1358
10
Hallo alle zusammen, ich leide seit Februar diesen Jahres immer wieder an Angstzuständen. Angefangen hat das alles auf Arbeit nach eine kurzen heftigen Grippe bin ich wieder...
1171
7
Hallo, ich plage mich zunehmend mit Symptomen im Halsbereich herum,.es wird einfach nicht besser und inzwischen bin ich schon in richtiger Angst. Es fing an mit plötzlichem...
867
7
Moin Moin, (Vorsicht langer Aufbau, hahah, tut mir leid.) Wie im titel schon steht, nehme ich seit circa 7 Monaten 2x Täglich Benzos. Ich habe seit 2012 eine Schwere...
3904
14
Hallo liebe Forumsmitglieder und Gäste! Ich wollte euch meine Erfolgserlebnisse Punkto Ängste und Panikattacken mitteilen und was mir half, denn ich bin seit über 2 Monaten...
2298
17
Ich bin im Feburar im dem Krankenwagen und Blaulicht ins Krankenhaus gekommen wegen Kreislaufkolaps auf der Arbeit.Seit dem ich wieder rauß bin leide ich an Bluthochdruck und an...
1742
9
Hallo, ich habe mal eine Frage, die mich sehr beschäftigt: Vor gut zwei Monaten ist meine geliebte Katze verstorben. Ich hatte schon zuvor Panikattacken, aber durch ihren Tod...
4094
10
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2612
25
Hallo, weiß vielleicht einer wie gefährlich Gastritis sein kann? Habe es seit einigen Jahren. Meine Mum sagt mir immer, das wenn ich meine Tabletten nicht hole Krebs bekommen...
11561
17
Hallo zusammen Ich habe eine immer wiederkehrende Gastritis solangsam bin ich wirklich am verzweifeln.Durch meine sehr starken Rückenschmerzen (ISG,) habe ich Diclofenac...
18406
32
Hallo zusammen, ich mache schon seit drei Wochen mit akuter Gastritis rum und es wird einfach nicht besser. Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Symptome auch kennt. Morgens...
4902
29
Wer hat Erfahrung mit gastritis und Sodbrennen was ich seit Wochen wieder habe magenspiegelung habe ich auch schon gemacht kam gastritis Typ c raus nehme zur Zeit esomeprazol 40mg...
977
3
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9516
6
Hallo ihr lieben, ich laufe seit Mai 2022 mit einer gastritis Rum, die einfach nicht ausheilen will. Leider sind die Voraussetzungen auch etwas doof, da ich Angstpatientin bin...
24288
100
Hey, Hat oder Hatte hier jemand ES durch eine Gastritis? Ich vermute ja stark, dass meine ES durch den Magen und durch Verspannungen ausgelöst werden. Naja. Zum Teil, denke ich....
9586
14
Hallo, ich fühle mich gerade körperlich und psychisch ziemlich durch. Weil ich viele Unverträglichkeiten habe, die nicht besser wurden und es seit Jahren Hinweise in den...
5406
6
Hallo ihr alle zusammen! Heute hatte ich nach zwei Monaten Beschwerden endlich meine Magenspiegelung und vorher ein Ultraschall des Oberbauches. Ich war nervlich sehr angespannt,...
5314
21
Hallo ihr Lieben, vllt hat irgendwer ja Erfahrung. Seit einem Jahr habe ich mehr oder weniger häufig Probleme mit meinem Magen. Das äussert sich in Übelkeit, ( tlw....
4361
11
Hallo ihr Lieben Ich habe momentan wieder so eine Phase in der ich sehr angespannt, nervös und ängstlich bin. Leider bekomme ich in solchen Phasen jedes mal eine...
3853
3
Guten Tag , ich beschreibe mal so ein bisschen meine Situation . Ich hah jetzt seit knapp 1 Monat Probleme und die werden immer schlimmer : ( symthome ) Druck Gefühl beim ...
3829
25
Hallo, ich habe Donnerstagnacht Magenschmerzen bekommen und hatte ein richtiges stechen im Magen. War dann am Sonntag beim Arzt, da es nicht besser wurde. Der meinte es sei eine...
1437
6
Hallo Zusammen.Ich habe seit 3 Jahren eine chronische Gastritis,die gerade im Moment wieder sehr aktiv ist. Ich gehe seit 4 Wochen ins Fitnessstudio,um meine Muskulatur zu...
798
2
Hallo, ich bin Hypochonder! Schon weit davor, hatte ich immer mal wieder Magenprobleme (Schmerzen, Aufstoßen, Schluckstörungen, gelegentlich faule Eier aufstoßen etc.) Momentan...
713
2
Hallo, mich plagen seit 3 Monaten starke Schmerzen im Magen, die morgens auftreten, und den ganzen Tag lang, mal schwächer, mal stärker, anhalten. Sie sind genau dort, wo die...
39993
3
Hallo an Alle Ich bräuchte euren Rat oder eure Erfahrungen zum Thema chronische Gastritis, Typ C. Im Dez. 19 wurde eine Gastro/Endo/Coloskopie durchgeführt, da ich ständig...
31157
66