Pfeil rechts
9

Carmaax
Guten Tag , ich beschreibe mal so ein bisschen meine Situation .
Ich hah jetzt seit knapp 1 Monat Probleme und die werden immer schlimmer : ( symthome ) Druck Gefühl beim Berühren des Oberbauch Übelkeit Appetitlosigkeit Blähungen mir wird schlecht wenn ich essen schon rieche . hab extreme Verstopfungen und wenn ich beim Stuhlgang presse kommt so klebriger Stuhl vielleicht weil ich nichts esse ?
War jetzt 4x im Krankenhaus Blut werte alle super perfekt nehme jetzt seit 4 Tagen wie von der Ärztin verordnet omeprazohl da die alle Gastritis sagen und IBEROGAST nicht wirkt ich bin echt am Ende weis nicht was ich habe kann mir jemand was dazu sagen ? Oder kennt sich eventuell aus hab schon gegoogelt Resultat : Magen - Darm Krebs

22.02.2024 12:27 • 23.02.2024 #1


25 Antworten ↓


Carmaax
@Carmaax ah und aufstoßen bei Wasser trinken und so ein Druck am After als müsste ich auf Klo

22.02.2024 12:47 • #2


A


Kann es Gastritis sein ?

x 3


I
@Carmaax das aufstoßen die übelkeit und sogar aufstoßen mit mageninhalt kenne ich zu gut seit monaten
Dazu der druck in der brust der stärker wird wenn ich mich zb nach unten bücke.
Arzt sagt ich brauche eine magenspiegelung aber einen termin zu ergattern ist fast unmöglich über doctolib

22.02.2024 12:57 • #3


Carmaax
@Immerwieder oh da muss echt mal rein geschaut werden ich hab es was anders esse Nix hab kein Appetit usw

22.02.2024 12:58 • #4


I
@Carmaax ich hab seitdem mir übel ist auch schon 3kg verloren, hatte eigentlich nie probleme aber ich hab oft so ein starkes stechen im darm und auch sehr starke krämpfe im magen gehabt

22.02.2024 13:08 • #5


I
Wahrscheinlich ausgelöst durch stress und angststörung

22.02.2024 13:09 • #6


Carmaax
@Immerwieder hmm ich denke ich hab eine Magen Schleimhaut Entzündung nur irgendwie geht die seit 5 Tagen nicht weg obwohl ich Medikamente. Nehme hab ich kein Appetit

22.02.2024 13:09 • #7


Carmaax
@Immerwieder wie schaut denn dein Stuhl aus ?

22.02.2024 13:10 • #8


Beebi
@Carmaax

Es kann gut sein, dass du eine Schleimhautentzündung im Magen hast. Diese ist sehr unangenehm, aber erstmal nichts Schlimmes. Deine Symptome könnten schon dazu passen. Eine Magenspieglung gibt da Klarheit. Wenn du so weit untersucht wurdest und alles in Ordnung ist, wird es sehr wahrscheinlich auch nichts Schlimmes sein.

Probiere doch schonend zu ernähren.

Und wenn man vernünftig googelt, dann kommt da für gewöhnlich auch nicht immer direkt Krebs raus.

22.02.2024 13:14 • x 1 #9


I
@Carmaax immer unterschiedlich mal bröcklig mal wie wasser mal fest.
Etwas unangenehm über den stuhl zu reden aber ja ist immer unterschiedlich.
Letztens habe ich was sehr scharfes gegessen und hatte so starke Bauchschmerzen und brennen im magen ich konnte bis 3 uhr nicht einschlafen weil ich so durchfall hatte und dann kamen auch noch extrasystolen hintereinander.

22.02.2024 13:16 • #10


Carmaax
@Beebi das Problem ist ich hab kein Appetit weis nicht wann der Appetit wieder kommt und durch diese omeprazol sollte es doch soll direkt wieder besser werden oder nicht ?

22.02.2024 13:18 • x 1 #11


Carmaax
@Beebi
Bei Gastritis hat man doch immer ein brennen im Magen oder so Sodbrennen ? Das hab ich ja nicht

22.02.2024 13:19 • x 1 #12


Beebi
@Carmaax

Nee, das ist nicht zwangsläufig so. Und wer sagt, dass die Tabletten sofort helfen müssten ? Das ist ein Irrglaube.

Ich habe das alles über ein Jahr gehabt und weitaus mehr als 13 Kilo abgenommen. Also so eine Entzündung kann schon hartnäckig sein.

22.02.2024 13:49 • x 1 #13


Carmaax
@Beebi wird der Stuhl dadurch auch so breiig ? Weil ich vielleicht nichts esse ?
Will nicht googeln lese sonst wieder unschöne Dinge und bekomme Panik

22.02.2024 13:50 • x 1 #14


Beebi
@Carmaax

Wenn du nichts vernünftiges im Margen hast, dann äußert sich das selbstverständlich auch im Darm. Warte erstmal ein wenig ab . Und wenn es nicht besser wird, gehst du einfach nochmal zum Arzt.

22.02.2024 13:53 • x 1 #15


Carmaax
@Beebi war jetzt 4x im Krankenhaus die machen Nix weil mein Blut werte und meine sono super ist
Vllt kommt dieser breihige Stuhl ja vom omeprazohl

22.02.2024 14:27 • x 1 #16


Beebi
@Carmaax

Dann wird soweit auch alles in Ordnung sein.

Ja, kann natürlich sein.

22.02.2024 14:33 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Carmaax:
@Beebi wird der Stuhl dadurch auch so breiig ? Weil ich vielleicht nichts esse ? Will nicht googeln lese sonst wieder unschöne Dinge und bekomme ...

Und lass die Vomex aus dem Magen, die machen auf Dauer viel kaputt.

22.02.2024 14:34 • #18


B
@Carmaax also ich habe auch schon lange gastritis und reflux probiere mal maloxan hat mir geholfen und wenn du eine magenspiegelung machen lässt tip von mir mache darm gleich mit

22.02.2024 14:58 • #19


Carmaax
@Bea0203 denkst du am Darm ist was nicht in Ordnung ? Jetzt hab ich Angst weil ich überall Darm Krebs lese

22.02.2024 15:00 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel