Löwenzähnchen
Mitglied
- Beiträge:
- 4497
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 6221
- Mitglied seit:
Zitat von Nasici:Kennt es jemand von euch, der ebenfalls eine (chronische) Gastritis hat oder hatte, die Symptome der Schluckstörung, wie oben beschrieben und die Atemprobleme?
Ich habe sowohl eine chronische Gastritis, als auch manchmal Schluckbeschwerden und ein Globusgefühl, das mir subjektiv das Atmen erschwert. Ich weiß aber, dass es bei mir angstbedingt ist, und die Gastritis dadurch eben gleichzeitig auch schlimmer wird. Die Kombination an Symptomen ist zwar belastend, aber triggert sich einfach gegenseitig.
• x 1 #2