Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich bin mal wieder in einem Wahn! Blutdruck-Wahn kann man es nennen Immer mal wieder kontrolliere ich ihn, vor allem wenn ich Kopfdruck bekomme. Oft liegt er...
5269
14
hey war am.Wochenende ohne BD gerät im.Urlaub mir gings auch relativ gut! Habe mir des Buch angst verstehen u. Überwinden gekauft da lese ich jeden Tag 2 -3 seiten! Hilft echt...
1306
2
Hallo ihr lieben, ich habe seit Tagen einen erhöhten Blutdruck fühle mich gestresst habe Magen Darm gehabt und meine Periode gleichzeitig nun hab ich gemessen und habe werte...
6117
36
Schönen guten Abend an alle Mitstreiter hier! Ich wage es mal ein eigenes Thema zu eröffnen, nachdem ich bislang nur fleißig mitgelesen und ab und an etwas kommentiert habe....
6945
60
Hi ihr, ich habe auch das Problem, dass ich immer und immer wieder Angst um mein Herz habe. Habe immer mal wieder Herzstolpern, so sehr, dass es sich anfühlt als würde so ein...
5715
3
Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz brauche ich mal wieder euren Rat. Vor ca. 4 Monaten habe ich mein AD abgesetzt. Hatte Probleme mit sehr trockenen Augen, und die...
1750
4
Hallo ihr lieben Ich wende mich Mal wieder an euch und suche Erfahrungsaustausch 🙏 Ich bin aktuell in hausärztlicher/kardiologischer Behandlung es wurde ein bisschen...
650
5
Hallo liebes Forum , hab heute mal eine Frage und würd mich freuen wenn mir jmd diese beantworten könnte. Ich will echt nicht für jeden kleinkram zu Arzt rennen ^^ . Deshalb...
13629
15
Hallo zusammen. Seit August nehme ich Cita 20mg gegen meine Ängste und Panik. Hatte zu m Schluss wieder extreme Ängste bezüglich meines Herzens. Seit drei Wochen nach der...
3326
21
Hallo.... Mir geht's mal wieder schlecht. Heute morgen war noch alles gut. Bin aufgestanden hab meinen blutdruck gemessen und der lag bei 122/75. Also alles ok. Hab mich dann...
14186
18
ist es nun mormal bei erkältung das der blutdruck erhöht ist? 143/84 puls 78 hab immer noch etwas husten und schnupfen aber es bessert sich der arzt hat mich abgehorcht und...
19805
2
ich brauche glaube schnell Hilfe. Bin kurz davor einen Notrzt zu rufen. Bin alleine daheim und mein Mann kommt erst 21.30Uhr. Was soll ich bloss tun. Habe Angst, dass ich umfalle...
45019
17
Hallöchen ! Da bin ich wieder...und wieder mit der Angst vor Leukämie. Ich kann es nicht abstellen, denn ich habe immer wieder passende Symptome Jetzt ist seit einigen Tagen...
1472
3
Ich kann im Bereich "Small & Talk / Plauderecke" keinen Beitrag posten
1246
17
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19984
22
Hallo, ich hab da mal ne Frage.Ich war vorgestern bei meinem Fraucenarzt zum Vorsorgebrustultraschall.Dabei hat er auch nach den Lymphknoten geschaut und dann gesagt,daß er eine...
2518
3
Natürlich passiert das gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, aber meine Gastherme macht gerade wirklich grobe Zicken. Keine Ahnung, ob sie ganz defekt ist oder nur Teile...
1717
20
Hallo ihr Lieben,bin mal wieder am Verzweifeln, habe nur noch Angst:-( Dieses Wetter, die Wechseljahre, mein ständig rebellierender Magen...ich hänge in der Spirale. Könnt ihr...
14019
17
Hallo alle zusammen, Es ist wieder so weit und ich drehe vor Angst am Rad. Ich habe mich heute sehr warm angefühlt und wollte deshalb mal meine Temperatur messen. Allerdings...
4758
31
Hallo, wie die Betreffzeile schon sagt, suche ich nach Leuten, bei denen ebenso wie bei mir ein erhöhter Lp(a)-Wert festgestellt wurde. Mein Wert liegt bei 55,6 (Norm bis 30)....
28800
88
Hallo Leute! Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten und würde mich freuen, wenn sich das wer durchlesen würde. Und zwar bin ich 24 Jahre alt und weiblich. Ich leide...
2981
15
Hallo, liebe "Leidensgenossen"! Habe vor zwei Jahren ein neues Iontophorese-Gerät bekommen. Mit dem Zubehör ist es sowohl für die Achseln, als auch für Hände und Füsse...
1299
5
hallo zusammen, ich habe seit meiner frühen kindheit ängste, im grunde vor allem...als kind ging ich lieber mit dem müll durch die tiefgerade als an dern anderen spielenden...
3643
12
Hallo Mitbetroffene, ich biete bei ebay ein Hidrex GS an, da meine Freundin auch eine Iontophorese-Therapie macht, und wir nun zwei davon haben. Vielleicht hat ja jemand...
1578
2
Immer wenn ich Starke Pannikatacken habe ist es so das irgendwie der Organismus des Körpers durcheinander gerät denke ich. Mir tut ein Tag danach der Bauch/Magen weh ich habe 2...
1409
2
Hallo zusammen, seit letztem August habe ich meine Freundin im Internet kennengelernt. Sie wohnt ungefähr 400km von mir weg. Das war bis vor einem Monat auch kein Problem. Ich...
853
8
Hallo zusammen, ich habe im Internet Shops gefunden, die Iontophorese Geräte gegen Achselschweiss verkaufen. Hat jemand Erfahrung, ob das funktioniert?
5117
7
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und habe ich gleich mal eine Frage an euch Ich habe seit November eine CPAP Gerät mit Maske für die nächtlichen Atemaussetzer...
1473
18
Hallo! Heute habe ich zum ersten Mal eine 24 Stunden Blutdruckmessung. Ich schaue nach jeder Messung auf die Werte und bin jedesmal erschrocken, weil sie so niedrig sind, ich...
1367
3
Letzte mal hätte ich einen Blutdruck von 160/105 Und heute morgen schon wieder 160/100 Jetzt bekomme ich Donnerstag einen langzeit Blutdruck gerät Und hab mega Panik Vor dem...
3342
27
suche einen guten Arzt wo ich hingehen kann im Kreis Heinsberg... Und kennt jemand das Gerät ALPHARIA, soll neu auf dem Markt sein,,ist wie ein MP3 Player, und wird im Ohr...
2677
5
Hallo Ich habe mal eine Frage Ich habe seit dem 18.08.2016 ein Schlafgerät Nasal- SleepCube Standard+ zusammen mit der Full-Face Maske Simplus Gr. S erhalten. Das Gerät...
5861
17
Hallo zusammen, ich hab seit heute früh mit hohem Puls zu kämpfen. Schwanke immer so zwischen 100 und 120 Puls. Blutdruck ist mit ca. 125/80 völlig normal. Ich hab schon...
18010
61
Hallo, hab schon wieder Angst. Wegen meiner andauernden Übelkeit war ich vor ein paar Wochen beim Endokrinologen. Heute war ich zur Besprechung und siehe da, der Prolaktinwert...
8330
14
Guten Abend Mein Ärztemarathon geht leider weiter...kämpfe ja jetzt seit November letzten Jahres mit Angstzuständen und körperlichen Symptomen wie zb. Schwindel,...
1438
2
Hallo ihr Lieben, Drehe schon wieder durch mit meiner Krankheitsangst. Hatt vor 3 Wochen recht schnell nach meiner letzten Periode die nächste Periode. Dazu durchgängig mega...
1407
25
Hallo zusammen, täglich grüßt das Murmeltier und ich habe seit langem mal wieder was bezüglich des Herzens. Seit drei Tagen habe ich einen für mich zu hohen Ruhepuls....
1290
2
Hallo ihr lieben, Ich bin zur Zeit in Behandlung beim Urologen wegen Auffälligkeiten der linken Niere, weswegen ich in 2 1/2 Wochen ein MRT machen lassen muss. Aus diesem Grund...
22954
24
Hallo seit einer Woche ist mein Puls noch schneller als zuvor (oft Ruhepuls von 100/110). Ich kann es einfach nicht lassen ihn die ganze Zeit zu kontrollieren und krieg totale...
12298
14
Einen schönen guten Abend in die Runde! Ich bin neu hier und würde gerne etwas Rat zu meiner derzeitigen Situation bekommen. Mir geht es seit ca. 4 Monaten nicht gut. Es fing...
5097
23