kakra
Mitglied
- 36
- Danke erhalten:
- 57
• • 10.02.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kakra
Mitglied
• • 10.02.2024 #1
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kakra:Der Doc meinte, es könne ein Tumor der Hirnanhangdrüse sein und will weitere Untersuchungen machen.
• x 1 #2
x 3
Volvagia
Mitglied
kakra
Mitglied
Mizzi
Mitglied
kakra
Mitglied
Mizzi
Mitglied
kakra
Mitglied
Sahar
Gast
kakra
Mitglied
SeaShepherd
Mitglied
Zitat von kakra:Müsstest du auch den kombinierten Hypophysentest machen?
kakra
Mitglied
SeaShepherd
Mitglied
Zitat von kakra:Hallo, leider weiß ich das nicht mehr! LG Karin
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kakra:Hallo, hab schon wieder Angst. Wegen meiner andauernden Übelkeit war ich vor ein paar Wochen beim Endokrinologen. Heute war ich zur Besprechung und siehe da, der Prolaktinwert war erhöht ( 80 statt 20). Der Doc meinte, es könne ein Tumor der Hirnanhangdrüse sein und will weitere Untersuchungen machen. Ich bin ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von kakra:Hallo, habe den stimulationstest hinter mir, aber noch ohne Ergebnis, ich muss wieder bis Mitte Oktober warten. Also, mein Prolaktin ist 4 Fach erhöht und mein Cortisol zu niedrig. Ich glaube, daher kommt die Antriebslosigkeit, die Müdigkeit , die Übelkeit und die Appetitlosigkeit. Ich nehme ja jetzt seit ca 10 ...
x 4