Pfeil rechts

hey war am.Wochenende ohne BD gerät im.Urlaub mir gings auch relativ gut! Habe mir des Buch angst verstehen u. Überwinden gekauft da lese ich jeden Tag 2 -3 seiten! Hilft echt sehr gut! Bin total stolz auf mich und zur Belohnung sagte mein Mann darf ich etz einmal messen und ich tue danach wieder weg! wert 101/67 p. 76 !


und das gute ist, ich weis das ich auch hohen BD wert hatte im.Urlaub ( laufen, sonne ) aber hätte ich gemessen und es wäre hoch gewesen hätte ich wieder angst gehabt! aber nachdem ich nicht messen konnte, konnte ich auch keine Angst haben! sym. waren trotzdem.leicht da! war aber abgelenkt! Dafur habe ich am Dekoltee fetten Sonnenbrand

05.08.2013 21:52 • 12.08.2013 #1


2 Antworten ↓


gibts welche denen es auch gut ging am Wochenende? ( mal ein positiver Theard )

05.08.2013 22:04 • #2


Hallo, Glückwunsch! Diese doofe Messerei schadet uns nur! Ich hatte 2 richtig sehr gute Tage! Samstagmorgen noch war ich ziemlich platt (Wechseljahrsbeschwerden,Angst, Schmerzen vom ausgerenkten Brustwirbel). Habe mich dann aufgerafft und das Bad geschrubbt und mal richtig geputzt (nicht wie sonst, nur kosmetische Bodenpflege). Ich war zwar müde, aber mal wieder richtig stolz auf mich! Ich will zwar nicht in den Hausfrauenhimmel, aber putzen war einfacher, als z.B mir ne Handarbeit vorzunehmen und das Ergebnis war allgemein sichtbar. Ich habe mir nach dem Essen ein Bad eingelassen,mal die Beine rasiert, die Füße ordentlich gepflegt, Haarkur gemacht und mich mal wieder richtig geschminkt.Mit einem guten Körpergefühl bin ich dann mit meinem Mann zum Bummeln und ins Stammlokal. Ehrlich,ich habe mich so gut wie lange nicht mehr gefühlt! Und gestern sind wir an die Mosel gefahren,war auch ein Supertag! Alles Liebe und Gute für UNS ALLE!

12.08.2013 09:14 • #3