Pfeil rechts

suche einen guten Arzt wo ich hingehen kann im Kreis Heinsberg...
Und kennt jemand das Gerät ALPHARIA, soll neu auf dem Markt sein,,ist wie ein MP3 Player, und wird im Ohr angelegt und soll gut gegen Depressionen sein.

18.01.2010 14:09 • 19.01.2010 #1


5 Antworten ↓


Zitat von aylin:
suche einen guten Arzt wo ich hingehen kann im Kreis Heinsberg...
Und kennt jemand das Gerät ALPHARIA, soll neu auf dem Markt sein,,ist wie ein MP3 Player, und wird im Ohr angelegt und soll gut gegen Depressionen sein.
eine gute Heilpraktigerin gibt es in Gerderath,, und einen Gute psychotherapeutin ist frau.. Breite Muzar in Erkelenz und einen guten Arzt ist..in Hückelhoven ist Herr Dr. Hesslbarth, , und Dr pfohl.. und dr. Mertens,, in Ratheim
Das GerätALPHARIA,
kenn ich nicht aber ne Gute Tageslichtlampe gegen Depris kann ich dir sehr Empfehlen,, und viel Calcium und Vitamin D und johanniskraut Passionsblume..
alles Gute GLg suma ( und Magbesium vitamin b komplex.. Biggi)

18.01.2010 18:48 • #2



Arzt im Kreis Heinsberg mit Alpharia Gerät / Depressionen

x 3


ok ich gucke gleichmal in die Gelben Seiten.. Danke nochmals

19.01.2010 15:28 • #3


Zitat von aylin:
ok ich gucke gleichmal in die Gelben Seiten.. Danke nochmals
Bitte sehr liebe aylin gern geschenen,, nix zu danken , immer wieder gerne...
LG an dich deine Nachbarin

Suma

19.01.2010 15:53 • #4


ok wenn ich mal mir die Zeit nehmen kann komme ich mal vorbei..bis denne schönen Tag wünsch ich dir noch byeeee

19.01.2010 16:34 • #5


Hey Aylin Canim!

Kann Dir wärmstens Dr. Mamadi in der Marienstrasse in Eschweiler empfehlen! Ist ein Iraner und einfach der Beste! Er ist auch Belegarzt vom Eschweiler KH und Du kommst immer sofort dran! Er hat mir sehr geholfen.

Liebe Grüsse

19.01.2010 17:12 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf