Pfeil rechts

Hallo Mitbetroffene,

ich biete bei ebay ein Hidrex GS an, da meine Freundin auch eine Iontophorese-Therapie macht, und wir nun zwei davon haben. Vielleicht hat ja jemand interesse, bei hatte das ganze recht gute Ergebnisse erzielt.

Hier der Link zur Auktion:



14.01.2004 15:00 • 06.03.2004 #1


2 Antworten ↓


Hi, hast du dein Gerät schon verkauft? Wenn nicht, wieviel möchtest du dafür haben?Hätte Interesse.Gruss Anna

26.02.2004 13:11 • #2


Hallo Stefan!

Durch meinen Hautarzt,bei dem ich einige Wochen die Iontophoresebehandlung durchführte,wegen übermäßiger Schweißbildung an den Händen weiß ich,dass diese die einzige Methode ist,die mir hilft.
Leider übernimmt meine Krankenkasse die Kosten nicht und ich suche jetzt ein preiswerteres Gerät,als man es in Sanitätshäusern erhält.

Meine Frage:Wie teuer ist das Gerät denn?

Liebe Grüße,Alex

06.03.2004 20:48 • #3