Pfeil rechts

S
Hallo,

ich hab da mal ne Frage.Ich war vorgestern bei meinem Fraucenarzt zum Vorsorgebrustultraschall.Dabei hat er auch nach den Lymphknoten geschaut und dann gesagt,daß er eine Knoten rechts

wohl mal geschwollen war,sich nicht mehr richtig zurückgebildet hat und jetzt nicht mehr arbeitet

Kann das sein?Hab jetzt wieder Angst vor Krebs in dieser Region.

LG Sandra

25.07.2010 17:31 • 25.07.2010 #1


3 Antworten ↓


P
Hallo Sandra,

also ich habe auch eine lympherkrankung, d.h. wenn ich krank bin schwellen meine lymphknoten an aber schwellen nicht mehr ab...

hört sich übel an, aber ist total unbedenklich

Schönen Abend noch

25.07.2010 18:16 • #2


A


Achselhöhle Lymphknoten inaktiv?defekt?

x 3


S
@ pretty

mein Doc meinte auch,daß es nicht weiter bedenklich wäre da sowas öfter vorkommt - aber mich hat es wieder total aus der Bahn geworfen und nachdem ich im April eine Fehldiagnose hatte bei einem Doofi ist mein Vertrauen in die Ärzte ziemlich angekratzt.
Es kommen bei mir jetzt Fragen auf wie :Hat er richtig geschaut?Ist er kompetent genug?
Es ist zum Mäusemelken

25.07.2010 19:08 • #3


P
Hallo Sandra,

du wenn du dir nicht sicher bist, dann mache doch bei deinem Arzt deines Vertrauens einen großen Bluttest, der wird bei mir jedes halbe jahr gemacht, um sicher zu sein das alles inordnung ist

Da wird alles aber wirklich alles kontrolliert...

Dies kann ich dir raten ich hoffe doch, dass alles gut ist bei dir...

Schönen Abend noch
Pretty

25.07.2010 19:19 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier