Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Hatte jetzt die letzten tage ruhe von meinen PA`s dachte es geht aufwärts.Heute allerdings musste ich die wohnungstür von meiner Oma aufbrechen weil sie den...
2827
6
Hallo zusammen Ich bin aus der Schweiz und werde ende Jahr 40. Seit einigen Jahren leide ich an heftigen Panik-Attacken welche bis jetzt eher zunahmen. In ein Forum habe ich...
12471
67
Ich bin genervt, momentan habe ich ständig was anderes. Ich hatte viel Stress und hab in den letzten 2 Wochen Urlaub was Alk. und Ernährung angeht echt über die Stränge...
1353
5
Hilfe mein schwindel wirs immer schlimmer.. Kennt jemand einen schwindel wie so ein welle om kopf... Ich hatte gestern sogar schwindel nachdem ich lange auf den schreibtisch...
12332
7
Hallo liebe Community, Vor einigen Monaten hatte ich eine schwere Zeit und eine Schlafstörung entwickelt. Wurde Mega oft wach Nachts… in dieser Zeit habe ich mir auch etwas...
926
6
Hallo zusammen, 2016 hatte ich schon einmal einen schlimmen Nervenzusammenbruch aufgrund der Panikattacken. Im September 2016 konnte ich damals kaum noch essen oder trinken und...
429
4
Hallo, ich habe seit 3 Jahren extreme Herzangst mit Panikattacken Ausgelöst wurde diese Angst durch einen unsensiblen Kardiologen, vor 8 Monaten hab ich mich endlich zu einem...
577
4
Liebes Forum, nach einer sehr langen guten Phase, in der ich fast völlig angstfrei war, hat es Gestern Abend wieder voll zugeschlagen Ich lag im Bett und auf einmal überfiel...
18532
13
Hallo Mitleidende, nachdem ich mich mit Meditation befasse, und langsam reinfinde, habe ich Überraschend gute Erfahrungen mit einer Brain-Wellen-Generator-App gemacht. Dieser...
3276
8
Hallo Ich bin neu hier ,leide seit längeren an Anstzustände,Schwindelanfälle sowie starke Sehstörungen mit Wellen vor den Augen das ich 10 Min .lang nichts sehen kann .habe...
2091
2
Seit gestern sehe ich auf einem Auge jede Menge, Striche, Wellenlinien, Wölkchen. Außerdem sehe ich auf diesem Auge etwas verschwommen. Beginnende Netzhautablösung ? Dabei...
8913
50
Ich bins mal wieder Tut mir leid, ich weiß ich werde langsam nervig. . Ich wollte nachfragen, ob ihr der Meinung seid, dass ich morgen zum Arzt gehen sollte, Habe nämlich...
26832
24
Hallo Zusammen Ich habe fast jeden Tag einen 10 Sekunden Tinnitus. In dieser Zeit wird das hören gedämpft und es piept, danach verschmelzt der Ton wieder und ist weg. Habe das...
4878
11
Grad hat´s mich wieder voll erwischt. Ich hab den ganzten Tag schon ein etwas unruhiges Gefühl. Und dann sitzt ich hier vor ner Stunde auf der Couch und merk plötzlich einige...
2708
10
Hallo Leute! In Vorbereitung auf meinen heutigen Frisörbesuch ist mir wieder die "30-Sekunden-Buchführung" eingefallen. Kennt ihr das? Habe ich in der Tagesklinik...
1695
3
Diese schei. Wellen im Liegen machen mich noch verrückt: lege ich mich am Abend hin, kommt irgendwann eine sogenannte Welle als ob man sich stark Erschrecken würde. Diese Welle...
2347
11
Vielleicht hat einer ne Erklärung für mich. Mein Therapeut hatte angeblich keine. Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Ich war zu Besuch bei einer guten Freundin. Als ich...
2966
25
Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin kurz vorm durchdrehen, dieses benommen sein für Sekunden macht mich fertig. Seit letzten Donnerstag hab ich wieder solche Schwindelattacken,...
1725
27
Ich weis es hört sich blöd an. Ich habe schon seit 3 jahren einen hohen ruhepuls und herzstolpern, hatte sehr viele Untersuchungen und mein arzt sagt es kommt vom Stress und...
1431
3
Hallo ihr Lieben, seit gestern stolpert mein Herz wie verrückt, alle paar Sekunden merke ich einen deutlichen Stolperer, ich kriege wirklich langsam Panik. Alleine in der...
6875
6
Hallo...leide seit Jahren unter Angst und Panikattacken. Bin in Behandlung und mir geht es auch schon viel besser.Bis vorhin. ..mir ging es super. .bin mit meinem Sohn und Mann...
5435
11
Hallo, ich hatte in den letzten drei Tagen eine sehr schlimme Panikattacke, fast durchgängig und ich würde sagen es war fast die schlimmste die ich hatte. Ich konnte die...
3694
2
Hey ihr lieben ! Kennt ihr das das das ihr manchmal piept für ein paar Sekunden und dann wieder weg geht ? Mache mir sorgen ! Danke im voraus
1435
10
Hallo zusammen. Seit 6 Tagen plagen mich übelste Stiche in meinen Beinen, Füßen, Händen und Armen. Am schlimmsten ist das linke Schienbein betroffen. Diese Stiche sind nur...
2854
4
Mir geht es seit einer Woche gar nicht gut. Habe einen starken Schwindel. Ich laufe im Haus rum und auf ein schlag wirds mir komisch und alles bewegt sich sehr stark das geht ein...
2904
2
Hallo! Ich leide schon länger an einer Angststörung und hatte es bisher auch gut im Griff. Nur seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Momente da wird mir für ein paar...
960
26
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
5005
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5551
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
3111
8
Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob das irgendjemand kennt. Mein Atem ist schwer und fühlt sich fast an wie taub von innen und beim reden stockt mir der Atem unentwegt, mal...
2532
3
Heute war ein „ok“ Tag- Panik wurde tagsüber gut aufgehalten (bis auf Beklemmung 24/7 Brustkorb )+ Extra sehr tief einatmen im Minuten Takt. Bis zum Magen runter gefühlt...
733
4
Hallo! Ich habe ein paar Frage bezüglich Panik und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Ich war gestern den ganzen morgen unruhig, dachte aber nicht an Panik, und machte mir...
12038
186
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3214
4
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da nicht ab ? Hatte letzte Nacht so schlimm wie noch nie. Bin aus dem Schlaf hochgeschossen...
18932
32
Hallo Leute, Finden könnt ihr den Chat unter folgender Adresse: > Psychic.de Angst & Panikattacken Chat habe mich mal eben kurz hingesetzt und innerhalb von 5 Min....
15024
80
Hey Leute...Ich hab da mal was ausgewöhnliches...Leider ist mir damit gar nicht zum Lachen zumute... Ich hab gestern meinen Hund gefüttert. Der wohnt zeitweise in einem...
14528
105
Hallo, ich bin erst seit gestern hier im Forum, finde es aber total super. Ich habe allein durch das Lesen der Beiträge viel Trost bekommen. Jetzt zu meinem Problem: Ich...
14099
7
Hallo! Am Montag muss bei mir unter Vollnarkose eine Gewebeprobe entnommen werden. Heute hatte ich im Krankenhaus das Vorgespräch. Die Gynäkologin war sehr nett, aber der...
13064
42
Guten Morgen alle zusammen. Ich hatte im November nach 3 Anläufen ein Mrt. Dort wurden zwei unspezifische Marklagerläsionen gefunden. Eine soll wegen einer Diffusionsstörung...
12093
34
Hallo, seit ich ein Kind bin habe ich schon Augenrauschen. Wenn ich nicht drauf achte merke ich es nicht und es stört mich auch nicht. Aber heute ist es so dämmrig und dunkel...
11183
18