Pfeil rechts
2

Hallo zusammen.
Seit 6 Tagen plagen mich übelste Stiche in meinen Beinen, Füßen, Händen und Armen.
Am schlimmsten ist das linke Schienbein betroffen. Diese Stiche sind nur für 1-4 Sekunden zu spüren, und können mehrfach in der minute, oder auch mal 2 Stunden nicht auftauchen. Es sind plötzliche starke Stiche wobei ich nicht sagen kann ob die Schmerzen von den Muskeln, Knochen oder Nerven kommen. Ich bin am verzweifeln und habe natürlich auch Panik. Ich habe am Freitag seit längerer Zeit Alk. getrunken und am Samstag fing es an. Ich weiß nicht ob es vielleicht einen zusammenhang geben könnte. Mir tun auch etwas die Gelenke weh.
Kennt das jemand? Vielen Dank schon mal

17.09.2015 14:58 • 17.09.2015 #1


4 Antworten ↓


Ach ja beim Arzt war ich schon. Der konnte sich das nicht erklären und meinte das wird sich bestimmt wieder legen. Das war aber vor 3 Tagen...

17.09.2015 15:00 • #2



Starke Stiche im Körper die nur Sekunden anhalten

x 3


inevera
Das habe ich momentan in den Beinen auch (neben anderen Problemen wie Schmerzen etc.).
Aber bei diesen Stichen bin ich mir zu 100% sicher, dass das tatsächlich von den Nerven kommt, ich glaube, das ist einfach eine Überreizung.
Ist bestimmt gar nichts Schlimmes
Hast du mal versucht, Magnesium zu nehmen? Das ist auch gut zur Entspannung der Muskulatur.

17.09.2015 21:38 • x 1 #3


Danke für deine Antwort
Ja nehme seit 3 Tagen Magnesium und Vitamin B Komplex.

17.09.2015 22:29 • #4


inevera
Dann warte mal ab, vielleicht hilft das ja auch ich nehme selber auch Magnesium, und was die Verspannungen angeht, ist es jetzt schon deutlich besser

17.09.2015 23:04 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel