Pfeil rechts

G
Hallo
Ich bin neu hier ,leide seit längeren
an Anstzustände,Schwindelanfälle sowie starke Sehstörungen mit Wellen vor den Augen das ich 10 Min .lang nichts sehen kann .habe ständig Angst wenn ich alleine bin .
habe das Gefühl langsam verrückt zu werden
Wer kennt diese Gefühle ?
Würde mich über Antworten freuen!

Kommt jemand aus den Raum Schweinfurt ?
Und gibt es da vielleicht Selbsthilfegruppen?
Gruss Gudrun

20.06.2008 10:12 • 27.06.2008 #1


2 Antworten ↓


C
Hallo Gudrun

Herzlich wilkommen!
Ja, das kommt mir auch sehr bekannt vor. Sowas hatte ich mal vor Jahren. Als ich meine berufliche Anspannung etwas gelockert habe ist es so nach 4 Monaten von selbst verschwunden. Ich bin nun selber gerade dabei hier herauszufinden, was es eigentlich war. Ich persönlich meinte nur überarbeitet gewesen zu sein. Aber hier zeigen sich einem auch noch andere Möglichkeiten auf. Von Panik Attacken bis zum Burn out Syndrom.

Wie lange hast Du denn die Beschwerden schon und stehst Du vielleicht auch beruflich oder privat unter Stress?



Gruß Chris

27.06.2008 17:06 • #2


S
hallo gudrun und herzlich willkommen

bitte beschreibe doch deine ängste mal etwas näher. wie lange hast du sie schon? gab es ein auslöse-ereignis? wovor genau hast du angst?

was mich im zusammenhang mit den sehstörungen noch interessieren würde, hast du medizinische abklärungen vornehmen lassen?

aber keine angst - du wirst nicht verrückt. dieses gefühl gehört aber leider mit zu einer panik-erkrankung.

ich freue mich, mehr von dir zu lesen.

liebe grüsse

leaina

27.06.2008 17:14 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier