4

Robinson

Robinson

772
34
431
Hallo Mitleidende,
nachdem ich mich mit Meditation befasse, und langsam reinfinde, habe ich Überraschend gute Erfahrungen mit einer Brain-Wellen-Generator-App gemacht. Dieser erzeugt besondere Frequenzen die auch im Gehirn vorkommen. So eben auch Theta-Wellen, die für tiefe Entspannung und meditative Zustände stehen.Untermalt wird das ganze glaub ich noch mit Binaurealen Beats und einer Sphärischen Musik. Einige Apps gibts schon dazu. Viele sind Schrott, aber die, die ich jetzt benutze ist find ich Klasse.
Ich weiss nicht wie die das macht, habe mir Kopfhörer aufgesetzt, App an, und da ging es los: Langsam merkte ich wie ich total Entspannt wurde. Ein WOW-Effekt ! Ich habe acht Stunden durchgepennt. Heute mit Alphawellen mich in Entspannung versetzt.
Dachte auch immer das ist ESO-Quatsch! Aber mir hilfts. Jo, das wollt ich mal loswerden.
Jemand da, der Erfahrungen hat?

Liebe Grüsse Robinson

09.05.2017 16:08 • 11.05.2017 x 2 #1


7 Antworten ↓


MKirchner


18
Wie heißt denn die App?

09.05.2017 17:05 • #2


Robinson

Robinson


772
34
431
Mal nachsehen...

Brain Waves von BlackCoffee...

09.05.2017 18:12 • #3


Gäbchen


So, habe ich mir mal runtergeladen. Wenn ihr bis morgen nichts von mir hört, scheint es gewirkt zu haben. Ich könnte 8 Stunden durchschlafen echt sehr, sehr gut gebrauchen.
Ich werde Bericht erstatten..

09.05.2017 18:32 • #4


MKirchner


18
Und Gäbchen?
Hat anscheinend geklappt?

10.05.2017 11:44 • x 1 #5


petrus57

petrus57


14444
158
8234
Ich kann immer bei Musik von Klaus Wiese gut entspannen:

10.05.2017 12:09 • #6


Robinson

Robinson


772
34
431
Gäbchen schläft wohl immernoch. *grins*

10.05.2017 13:19 • #7


Gäbchen


@Robinson “Gäbchen schläft wohl immernoch. *grins*“

Auch grins =)
Nee, also, ich war schon nach 4 Stunden wieder wach. In den 4 Stunden habe ich wirres Zeugs geträumt. Von UFO's, die sich nachher in Spinnen verwandelt haben. Ich konnte auch erstmal nicht wieder einschlafen, bis mir jemand ein Schlaflied geschrieben hat.
Bei mir hat es also nicht geklappt.
Hat's sonst noch jemand versucht?

11.05.2017 17:01 • x 1 #8



Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag