Hallo liebe Leute, ich bin leider in einer ernsthaften Ambivalenz gefangen und würde...
Hallo ihr lieben Ich hab da echt gerade meine Sorgen mit denn ich denke das die...
Hallo, habe diese Forum über's Internet gefunden und würde gerne ein paar Meinungen...
Hey, ich stehe vor einem Riesen Problem. Also zunächst erst einmal etwas...
Hallo Leute, ich suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann, dem es vielleicht...
Hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft beenden, da ich noch in anderen Foren schreibe,...
Hallo zusammen, ich mache wegen einer damaligen schweren Depression seit drei Jahreneine...
Hallo zusammen, ..wahrscheinlich ist das Thema "Lasea" bisher schon 100000 mal...
Hallo, seit ein paar Tagen überlege ich, ob es nicht besser wäre, den Kontakt zu...
Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe eine Freundin, mit der ich seit 15 Jahren...
Hallo, ich möchte meine Mitgliedschaft in diesem Forum beenden. Vielen Dank und allen...
Hey hey. Ich weiß, im Endeffekt muss ich es eh selbst entscheiden, aber ich wüsste gern...
Guten Morgen! Ich versuch mich kurz zu fassen ist sehr umfangreich. Ich bin seit 11...
Hallo, ich habe mich heute angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß Ich bin seit...
Nicht nur, dass es meiner schon vorher angeschlagene Psyche durch Depressionen und PTBS...
Hallo, ich hatte heute nach langer zeit mal wieder eine Panikattacke bzw war im...
Hallo zusammen, ich möchte hier gar keinen ewig langen Text schreiben, da das Lese so...
Guten Morgen liebe Forenmitglieder, ich möchte einfach mal die letzten, knapp 6 Monate...
Ich kann einfach nicht mehr. Meine Augen machen mich dermaßen fertig, dass ich nicht mal...
Hallo. Ich habe kein Unterthema "Freundschaft" gefunden. Daher schreibe ich...
Hallo liebe Forumsgemeinde ich würde von euch gerne einen Rat bekommen Ich suche...
Hallo zusammen Nun seit fast 2 Monaten träume ich immer den selben Traum, das ich im Op...
Ich kenne einen von der damaligen Ausbildung (14 Jahre her). Seitdem halten wir...
Hallo, ich suche hier einfach Infos, wie man das sonst noch abstellen kann. Im...
Hallo ihr lieben. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in ein Forum schreibe. Ich bin...
Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich Hilfe brauche...
Hallo, zunächst muss ich sagen, ich leide seit 2 Jahren an Panikattacken. Damals war es...
Hallo, ich gehöre auch zu den Singles. Habe hier ja auch geschrieben, dass ich noch...
Hallo Forummitglieder, ich brauch dringend Euren Rat und Hilfe. Momentan befinde ich...
Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich diesen Thread gefunden habe. Ich...
'nabend allerseits ! Bin ziemlich neu hier und wollte mal schau'n, ob's hier sowas...
Hallo Zusammen! Ich wende mich an dieses Forum, da ich einfach nicht weiter komme kurz...
Hallo,ich bin es schon wieder ...
Hallo zusammen, ich bin gerade in einer Phase, in der es mir ziemlich schlecht geht und...
Huhuu Kurz was zu mir ich bin 38 Jahre alt -verheihratet und habe 3 Kinder Ich liebe...
Hallo alle Zusammen, ich möchte Euch meine Höhen und Tiefen, welche ich seit 2011...
Hallo,Wie mit negativen Gedanken und Grübeleien umgehen,die die Panikattacken...
Hallo, ich habe eine Frage bzw. einen relativ interessanten Gedanken. Es gibt ja...
Guten Morgen. Seit ein Paar Wochen bin ich nun hier schon unterwegs....und eigentlich...
Die Ausgangssituation: Ich bin seit mehreren Jahren mit einer Person befreundet, die mir...