Pfeil rechts

F
Hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft beenden,
da ich noch in anderen Foren schreibe, habe ich mich
entschieden mich abzumelden da es qualitativ
das schlechteste Forum ist.

Ich wünsche den Mitgliedern baldige Genesung!
und Alles Gute flowers

28.04.2009 10:30 • 11.05.2009 #1


8 Antworten ↓


O
Hallo flowers

Ich bin auch auf der Suche nach einem anderen Forum.

Antworten auf Beiträge bestehen hier fast nur aus bekannten pauschalen Sprüchen, und eigene Antworten werden inhaltlich praktisch überhaupt nicht zur Kenntnis genommen.
Dadurch kann kein wirklicher Dialog (Austausch) entstehen, der in einem Forum dieser Art aber zur Hilfe notwendig wäre.

LG, omegs

28.04.2009 12:08 • #2


A


Mitgliedschaft beenden

x 3


F
Siehe Bitte PN und vergesse dich nicht abzumelden.

28.04.2009 12:34 • #3


K
@ flowers: Nimm deine anderen Nicks bitte gleich mit, danke

28.04.2009 15:25 • #4


F
Da ich sie nicht weiß machen sie mich nicht heiß wenn du sie mir nennen würdest dann gerne. Tanze Samba mit mir...

28.04.2009 15:49 • #5


I
Aber nur den Hauch. Diese Orthografie und Interpunktion ist unverwechselbar

28.04.2009 16:04 • #6


K
Fly, Robin, fly,
Fly, Robin, fly,
Fly, Robin, fly,
Up, up to the sky!( Musiktitel )

28.04.2009 16:09 • #7


F
Deinen sonnenstich nehme ich mir nicht zu Herzen, bin besorgt über deine Reaktion der fehlenden Medis.

28.04.2009 16:38 • #8


A
Ich muss mich einigen Usern anschliessen, ich war schon in vielen Foren dabei, und manche Antworten sind so Niveaulos, auch hier, in diesen paar Tagen erkannte ich das es zwecklos ist hier zu schreiben, hier wollen auch gewisse User für sich alleine sein.
Also ich bin dafür das mich der Administrator sofort sobald er da ist,löscht ansonsten ist das Forum eher unseriös finde ich, aber wie viele konnte ich es vorher nicht wissen.
Dieses Forum gehört definitiv nicht zu den guten.

11.05.2009 09:20 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag