Pfeil rechts

O
Hallo,
ich möchte meine Mitgliedschaft in diesem Forum beenden. Vielen Dank und allen hier gute Besserung und weiterhin hilfreichen Austausch.

11.11.2010 10:11 • 26.10.2011 #1


5 Antworten ↓


R
Hallo,
ich möchte auch meine Mitgliedschaft in diesem Forum beenden. Vielen Dank

16.04.2011 09:41 • #2


A


Bitte Mitgliedschaft beenden

x 3


G
Zitat von Rosa17:
Hallo,
ich möchte auch meine Mitgliedschaft in diesem Forum beenden. Vielen Dank

Gestern angemeldet und dies ist dein einziger Forumsbeitrag!?

16.04.2011 14:16 • #3


J
Auch ich möchte hiermit meine Mitgliedschaft beenden.

Wünsche euch alles Gute!!

Vielen Dank sagt

sodalith

07.10.2011 16:07 • #4


K
Ich möchte meine Mitgliedschaft hier beenden.
Danke.
Gruß. KatjaL

09.10.2011 18:29 • #5


F
Sorry, dass ich mich nach nur einem Beitrag wieder verabschiede. In zwei Foren parallel aktiv zu sein, war doch keine gute Idee (= Zeitproblem). In dem anderen Forum, dass sich auschließlich der Sozialen Phobie widmet, fühle ich mich mit meinen Themen besser aufgehoben.

Daher langer Rede kurzer Sinn: Könntet Ihr bitte meinen Account löschen?

Vielen Dank!

26.10.2011 22:44 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag