Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich wollte nachfragen, ob ihr auch eure Venen/Adern an zb. Beinen, der Hüfte bzw. Leiste, Arme blau durchschimmern sehen könnt? Es sind keine Besenreiser, es...
3541
24
Hallo miteinander, bin schon länger stiller Leser des sehr interessanten Forums, muss jetzt auch irgendwie mal was los werden. Bin 48 Jahre, seit 3 Jahren Single ,eigentlich...
6285
33
Hallo, ich versuche gerade, da meine psychosomatischen Beschwerden in der Gegenwart anderer Menschen, mit denen ich mich direkt unterhalte, fast immer verschwinden, Freundschaften...
2525
2
Hallo, ich bin Dokumentarfilmerin und stehe ganz am Anfang einer Recherche zum Thema Einsamkeit. Nun suche ich Menschen, die mir von ihrer Einsamkeit erzählen, am Telefon oder im...
1824
14
Hallo an alle zu mir ich habe eine Angststörung laut Psychater .Öfters kommt mir alles ein Wenig unreal vor und ich komm mir fremd vor aber es liegt wohl daran das es eine...
1812
7
Ich habe noch eine Frage an alle die sich auskennen oder vielleicht selber daran leiden. Heute habe ich endlich mit einer Freundin über meine Panik gesprochen. Sie macht gerade...
1224
3
Hallo Leute, ich suche Gleichgesinnte zum Telefonieren und möglicherweise zum Treffen. Doch erst einmal etwas über mich, kurz und knapp, denn wen interessiert schon das ganze...
4509
9
Hallo zusammen , Ich Chris (28)bin neu hier . Ich leide unter Angststörungen hauptsächlich Angst vor Krankheiten Krebs etc. , Zwangsstörungen und leichten Depressionen...
3414
51
Hallo alle zusammen, ersteinmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt, verwitwet und habe 3 Kinder, lebe aber in einer neuen Partnerschaft. Seid fast 5 Monaten lebe...
1232
4
Hallo , ich bin neu hier, und ich suche Menschen die aus Dortmund kommen und die Lust haben, sich in einer Gruppe zu treffen, am besten zum walken in einem Wald . Dort kann man...
973
5
Guten Abend zusammen, ich suche auf diesem Wege Kontakte da ich mich sehr alleine fühle. Seit August hab ich die Diagnose schwere Depression. In der Zeit habe ich mich stark...
5439
36
Wer kennt es hier? wenn ich mich mit jemand unterhalte, ist die unterhaltung meinstens total schräg. (In meinen augen) Ich kann mich teilweise gar nicht darauf konzentrieren...
1736
4
Hallo, irgendwie komisch in letzter Zeit. Wenn ich woanders bin und mich mit anderen Personen unterhalte bekomme ich Angst, dass ich umfalle. Ich habe jetzt keine Angst zu reden,...
1408
4
Huhu, da es nicht zur Angst oder Panik passt stelle ich mal meine Frae hier ein. Ich bin merke ich selbst in den letzten Jahren extrem Selbstbewusst geworden, ich habe keinerlei...
1015
3
Ich habe schon seit wochen ein ganz komisches gefühl, ich versuche es zu beschreiben: Also, immer, wenn ich im bett lag, da fühlt sich der Körper an, als würde es schwer...
1660
2
Hallo und Moin, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil Einsamkeit ein großes Thema von mir ist und ich beim Aufwachen ein Lied hörte, welches mir zu denken gab. Ereignisse...
943
2
Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen? Bin für jede Hilfe dankbar. Seit 4 Wochen plagt mich ein Thema. Ich verzweifle an ihm. Es geht ums mitreden Ich sagte mir vor jahren,...
856
19
Hallo erstmal... ... ich bin derzeit 16 Jahre alt und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit einem Umzug aus meiner alten Heimat finde ich einfach keine Freunde. Kontakt zu...
2035
5
Hi, ich habe keine Ahnung, ob ich in diesem Forum richtig bin und habe fast eine Stunde überlegt, ob ich es als "soziale Phobie" bezeichnen würde. Aktuell fährt...
2007
5
Moin, ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin, aber es geht aufjeden Fall in die Richtige Richtung, vom Thema her. Ich habe Angst vor Menschen. Vor Eltern, Geschwistern meiner...
1417
8
Hi, ich würd gerne wissen, wieso ich das Gefühl habe, das ich von manchen Menschen gemieden werde. also ich weiß schon, dass ich anders bin. Hmm wie soll ich's erklären. ich...
4882
6
Liebe Mitglieder, ich dachte mir, dieses Thema zu eröffnen, um Mitglieder, die Probleme und Sorgen haben, hier die Chance zu bieten, auch ernste Themen zu platzieren. In...
4267
213
Hallo ihr, ich war eigentlich immer ein kontaktfreudiger Mensch, konnte auf andere zugehen und mich mit ihnen problemlos unterhalten. In den letzten Jahren ist das ganze...
1876
12
Hallo und guten Tag Ich bin neu hir und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Rein Main gebiet bin m und 30 Jahre alt. Nun zu meinem Prolem: Im Jahr 2000 lehrnte ich meine...
1316
2
guten abend gibt es hier vielleicht jemanden, der auch angst vor fremden toiletten hat? ich feue mich auf antworten. liebe grüsse Engelchen
11715
77
Guten Abend miteinander, ich bin beinahe täglich draußen unterwegs und mir ist seit einigen Jahren verstärkt aufgefallen, dass es immer mehr Leute aller Gesellschaftsschichten...
11457
8
Hallo und frohe Weihnachten, in meinen Gedanken hat sich eine Frage ergeben, dessen komplette Antwort ich noch nicht habe und immer noch nach der entgültigen Lösung suche. Und...
8364
12
Hallo ihr Lieben, mir ist es mega peinlich zuzugeben, dass ich Angst vorm telefonieren habe. Niemand in meinem Umfeld weiß das. Private Gespräche am Telefon mit engsten...
1766
11
Hallo. Ich brauch dringend Hilfe. ich habe immer Angst vor Krankheit usw. Gerade hatte ich erst wieder mal eine Panik Attacke. Dann hab ich mich abgelenkt. Hab meine Wohnung auf...
1189
4
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet und freue mich, dass ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Karin, ich bin 55 Jahre alt, ich bin verh. und habe drei erwachsene...
1159
3
Hey... würde gerne wissen ob ihr eine Idee habt wozu man Freunde so einladen könnte...denn mir ist vor kurzem aufgegangen, dass zumindestens bei mir (ich hoffs mal ) ein...
2512
27
Ich weiß eigentlich überhaupt nicht wo und wie ich anfangen soll... ich werde mal querbeet schreiben immer mit beispielen die mir so einfallen. Ich bin der Meinung das ich...
1725
3
Hallo, ich habe schon einmal in einer anderen Frage geschildert das ich in der Schule (6-10 Klasse) keine bzw. kaum Freunde hatte. Ich habe mich zurück gezogen. Ich war nur noch...
1443
2
Gibts hier eigentlich auch Frauen die Angst vor fremden Männern haben und auch einen Ekel generell vor Männern und deren Nähe? Ich habe eigentlich von der Kindheit an schlechte...
3028
8
Hallo, Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob jemand von euch auch diese Zwangsgedanken hat? Ich bin oft unterwegs vor allem mit der Bahn und an viele Bahnhöfen liegt...
2952
10
Mein Mann und ich sind heute bei Freunden zum Grillen eingeladen. Die sind kürzlich umgezogen und mein Mann kennt die neue Umgebung (etwas ausserhalb) noch nicht. Wir haben...
2687
5
Hallo ihr lieben, Mit der Anmeldung in diesem Forum hoffe ich, den ersten Schritt in die richtige Richtung zu machen. Ich leide seit einiger Zeit (genau kann ich es nicht sagen)...
2287
2
Hallo zusammen Seit längerem habe ich das Problem, dass ich Angst vor Begegnungen mit Fremden Menschen habe. Wenn z.B eine kleine Gruppe Menschen auf dem Gehweg steht, wechsle...
2241
3
Guten Tag Ich bin neu hier und auf der suche nach ratschlägen , erfahrungsaustausch oder gleichgesinnten Erst mal zu meiner person da ich an mir arbeiten möchte und etwas...
1955
2
Hallo, mir fällte es schwer mit Menschen zu reden. War schon in der Kindheit so, Eltern immer gedrückt, Mitschüler eher gemobbt, Lehrer immer Daumen nach untern - was alles...
1446
3