Pfeil rechts
6

A
Hallo ,
ich bin neu hier, und ich suche Menschen die aus Dortmund kommen und
die Lust haben,
sich in einer Gruppe zu treffen, am besten zum walken in einem Wald .
Dort kann man am besten Gespräche führen und bei Bewegung mit nicht so vielen Menschen
um einen herum wäre es eine gute Sache um sich kennen zu lernen.
Ich möchte natürlich erst einmal hier schreiben um ein bisschen abzuklären , ob man
so ungefähr miteinander klar kommt.
Ich hab eine soziale Phobie , ich würde es ein bisschen anders bezeichnen ,
aber um erst einmal hier Menschen die auch so etwas kennen , anzusprechen muss ich das so
benennen.
Wer sich vielleicht angesprochen fühlt , kann ja hier mal schreiben.
Einen schönen Samstag

28.10.2023 18:54 • 31.10.2023 x 2 #1


5 Antworten ↓


E
Hi Amalie, herzlich Willkommen hier bei uns und deine Idee ist echt klasse
Liebe Grüße und einen schönen Abend.

28.10.2023 19:26 • x 1 #2


A


Suche Menschen für Gespräche

x 3


A
Hallo,

ich finde es schwierig Menschen zu treffen, die ähnlich ticken,
und die aber auch nicht in diesen Problemen versinken.
Hast du Gruppen in denen du unterwegs bist,
oder wie lernst du Menschen kennen.

Liebe Grüße

28.10.2023 19:57 • x 1 #3


E
Da hast du vollkommen recht. Ist manchmal echt schon schwierig. Nein ich habe keine Gruppen sondern meine Familie und meinen besten Freund. Neue Menschen lerne ich in real life aber auch wie hier im Forum z.b.
Liebe Grüße

28.10.2023 20:02 • x 1 #4


Mylenix
Ich habe auch Schwierigkeiten im sozialen Bereich. Ich komme aus Lünen, nicht weit weg von Dortmund und wäre dabei.

30.10.2023 13:00 • #5


A
Hallo Mylenix,

schön dass du schreibst , ich warte noch einmal , ob sich vielleicht noch jemand schreibt.
Einen schönen Tag

31.10.2023 09:42 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag