Pfeil rechts
4

Q
Ich war heute mal draußen und bin hin zu einem Einkaufsmarkt. Fahrrad wollte ich abschließen, da spricht mich so ne Oma an und fragt mich ob mein Fahrrad den ein E-Bike wäre. Ich konnte nichts sagen und wollte auch nichts sagen. Ging in den Markt rein bezahlte an den freien manuellen Kartenkassen mit Karte. Ging zum Ausgang, sagte die Kassiererin die die Kassen kontrolliert dass ich die Quittung nicht so stark ziehen soll, denn dann würden das auch die andern machen. Dann sagt sie noch tschüs zu mir. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. Denn bin schon Jahren raus aus dem sozialen Leben. Aber mich nervt es halt von ganz fremden Menschen angesprochen zu werden. Ich wünschte mir dass ich in solchen Situation schlagfertig abblocken könnte.

06.10.2023 11:17 • 06.10.2023 #1


1 Antwort ↓

rednaxela
Mit einem tschüss hättest du das bei der Kassiererin beenden können.

Soziale Interaktionen werden sich höchstens minimieren, aber niemals vermeiden können.

06.10.2023 11:47 • x 4 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler