Pfeil rechts
3

A
Hallo. Ich brauch dringend Hilfe. ich habe immer Angst vor Krankheit usw. Gerade hatte ich erst wieder mal eine Panik Attacke. Dann hab ich mich abgelenkt. Hab meine Wohnung auf Hochglanz gebracht. Dann bin ich einkaufen gegangen. Mein Mann wollte unbedingt mit. Worüber ich mich auch freute. Waren dann am Parkplatz nach dem einkaufen. . Er schiebt den Wagen ums Auto rum. Ich hinten nach. Und da seh ich auf dem Boden Fell mit teer oder was auch immer und frag meinen ob er da durch gefahren ist mit dem Wagen. Er flippt komplett aus. ich bin doch nicht ganz dicht usw. Ich hör mir alles einfach nur an. Und jetzt steht der Einkauf da. Ich kann ihn nicht anfassen. Mir ist schlecht kann da was in den Wagen gekommen sein? Was war er? Tier oder was anderes? Ich kann doch nicht alles wegwerfen. Mein Mann hat mir alles in die Küche gestellt. Ich kann es nicht anfassen. Hilfe

01.02.2020 18:31 • 01.02.2020 #1


4 Antworten ↓


Lillibeth
Es lag doch auf dem Boden und hat Deine Sachen nicht berührt oder ?

01.02.2020 18:33 • x 1 #2


A


Angst vor fremden Dreck / Verunreinigungen

x 3


P
Hey,

selbst wenn er drübergefahren sein sollte, sind zwischen Fell und Einkauf noch locker 50cm Luft. Da ist nix dran. Außerdem sind die Sachen verpackt. Hilft es dir vielleicht, die Sachen wässrig abzuwischen?

01.02.2020 18:44 • #3


A
Das weiß ich... Das schlimme ist... Ich weiß das da im Grunde nix dran sein kann... Nur mein Kopf sagt was anderes...
Bin nochmal zurück gefahren alleine und hab mir das nochmal angeschaut... Hab mit einem kleinen Stock drin rumgewühlt... Und Zack gleich kommt die nächste Angst... Ist was an der Kleidung? An den Händen usw usw... Ich wünschte ich könnte einfach mal normal sein

01.02.2020 19:11 • #4


Lillibeth
Zitat von Angsthase311:
Das weiß ich... Das schlimme ist... Ich weiß das da im Grunde nix dran sein kann... Nur mein Kopf sagt was anderes...Bin nochmal zurück gefahren alleine und hab mir das nochmal angeschaut... Hab mit einem kleinen Stock drin rumgewühlt... Und Zack gleich kommt die nächste Angst... Ist was an der Kleidung? An den Händen usw usw... Ich wünschte ich könnte einfach mal normal sein

Also ich glaube das die Gefahr sich am Wagen selber etwas zu holen viel größer ist. Den Griff fassen 1000 Leute an, du packst die Sachen an usw. Einfach gründlich Hände waschen und ggf desinfizieren.

01.02.2020 20:37 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel