Peperoniii
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 63
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Peperoniii
Mitglied
• • 21.12.2019 x 1 #1
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Peperoniii:dennoch passiert es mir leider regelmäßig das zb Gespräche abgeblockt werden aber mit anderen Leuten gesprochen wird.
• x 3 #2
x 3
Peperoniii
Mitglied
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Peperoniii:Ich hätte es toll gefunden wenn ich ne bezugsperson hätte wenn feste oder normale treffen von Freunden von meinem Freund sind.... wie reagiert man denn auf sowas? Zu dem einen Freundeskreis gehe ich tatsächlich einfach net mehr mit... das kann ich mir selbst net antuen das sind aber auch "high society" mädels die einfach...mein Eindruck viel auf ihren Status geben... so bin ich halt net und bin auch irgendwie froh das ich mich net wirklich mit denen abgeben muss aber versucht hab ich's dennoch am Anfang....
Zitat von Peperoniii:Sollte ich in Zukunft auch den anderen Freundeskreis meiden also meinen Freund immer alleine mit denen chillen lassen ?
Zitat von Peperoniii:Ich hab keine große Motivation was zu verändern damit die mich toll finden.... ich habe das Streben danach so genommen zu werden wie ich bin ich mein ich hab's ja meiner Ansicht nach mehrfach probiert aber hinterherlaufen ? Dafür ist mein stolz im weg
Zitat von Peperoniii:aber immer mein Ding durch ziehen geht irgendwie auch net wenn wir zb nur bei denen chillen mit anderen dann kann ich ja net die ganze Zeit da sitzen und in meiner Welt chillen mal ein Abend okay aber für immer bei jedem treffen ?! So selbstbewusst bin ich dann doch net
Peperoniii
Mitglied
Miami
Mitglied
Peperoniii
Mitglied
• x 1 #7