Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, leide seit 1 1/2 Jahren unter Psychische Probleme. Panikattacken haben bei mir im Juli 2015 angefangen, leider musste ich mit diesen selbst umgehen lernen da ich erst...
9196
31
Hallo ihr lieben mit Kämpfer! Ich dachte mir ich schreibe mal ein neues Thema über Ängste depresionen u. Panik. Ich selbst leide unter einer panikstörung mit teilweise...
939
6
hi, ich bin total fertig. ich habe in meinem leben Dro. konsumiert. seid 1992 rauche ich Zig. 1994-1995 ca 3 Dro. pillen und an 20 wochenenden ca 1-2 lines speed. 1995-2000...
10414
15
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
4851
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5371
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
2845
8
Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob das irgendjemand kennt. Mein Atem ist schwer und fühlt sich fast an wie taub von innen und beim reden stockt mir der Atem unentwegt, mal...
2435
3
Heute war ein „ok“ Tag- Panik wurde tagsüber gut aufgehalten (bis auf Beklemmung 24/7 Brustkorb )+ Extra sehr tief einatmen im Minuten Takt. Bis zum Magen runter gefühlt...
576
4
Hallo! Ich habe ein paar Frage bezüglich Panik und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Ich war gestern den ganzen morgen unruhig, dachte aber nicht an Panik, und machte mir...
11305
186
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3098
4
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da nicht ab ? Hatte letzte Nacht so schlimm wie noch nie. Bin aus dem Schlaf hochgeschossen...
17713
32
Hallo Leute, Finden könnt ihr den Chat unter folgender Adresse: > Psychic.de Angst & Panikattacken Chat habe mich mal eben kurz hingesetzt und innerhalb von 5 Min....
14676
80
Hallo, ich bin erst seit gestern hier im Forum, finde es aber total super. Ich habe allein durch das Lesen der Beiträge viel Trost bekommen. Jetzt zu meinem Problem: Ich...
13908
7
Hey Leute...Ich hab da mal was ausgewöhnliches...Leider ist mir damit gar nicht zum Lachen zumute... Ich hab gestern meinen Hund gefüttert. Der wohnt zeitweise in einem...
13588
105
Hallo! Am Montag muss bei mir unter Vollnarkose eine Gewebeprobe entnommen werden. Heute hatte ich im Krankenhaus das Vorgespräch. Die Gynäkologin war sehr nett, aber der...
12597
42
Guten Morgen alle zusammen. Ich hatte im November nach 3 Anläufen ein Mrt. Dort wurden zwei unspezifische Marklagerläsionen gefunden. Eine soll wegen einer Diffusionsstörung...
10944
34
Hallo, seit ich ein Kind bin habe ich schon Augenrauschen. Wenn ich nicht drauf achte merke ich es nicht und es stört mich auch nicht. Aber heute ist es so dämmrig und dunkel...
10691
18
Seit ein paar Wochen hab ich immer wieder starkes Sodbrennen, gerade nachts, wenn ich liege. Vor 1 1/2 Wochen war ich dann beim Arzt. Die hat mir Pantoprazol-Actavis...
9580
29
Hallo ihr lieben, ich habe so wahnsinnige Angst! Ich habe eine Herzmuskelentzündung und solche Panik. Habe sofort Betablocker bekommen und Tavor genommen. Der Arzt sagte, dass...
8418
10
Mir wurd heut nervenwasser entnommen laborwert eiweis 65 normalwert ist 15-45 Hab gegooglet deutet hin erkrankung des zentrallen nervensystem usw. warum haben die mich entlassen...
8138
151
Die folgenden Zeilen seien all jenen gewidmet, denen meine Geschichte Kraft gibt und soll sie von allen Fesseln befreit, für immer. Hallo, eigentlich suchte ich im Forum nur...
7973
163
Hey liebe Leute Muss jeden Tag insgesamt ca eine Stunde mit Zug und Bus fahren und es ist für mich immer wieder eine Herausforderung. Nicht so sehr das Zug fahren selbst...
6792
47
Ich habe seit 2 Tagen ständige Panik Mein Rücken brennt ich habe das Gefühl mein Magen zieht sich zusammen Inneres Beben und bekomme ständig ein Druck im Kopf und...
6653
30
Ihr Lieben, wie es so ist, wenn man verzweifelt ist, ist dieses Forum ein wundebarer Halt und eine gute Zuflucht unter Gleichgesinnten. Von Jugend an leide ich unter...
6547
14
Hallo ihr Lieben... Nachdem ich das Paroxetin ja abgesetzt hatte, gings mir besser, vor allem durch das tolle Wetter, das gab mir irgendwie Aufschwung. Ich hatte jetzt echt ne...
6328
16
Ich komme momentan fast um vor Angst an Hepatitis zu erkranken.Vor allem da ich nicht dagegen geimpft bin.Ich habe vor einigen Tagen im TV einen Bericht darüber gesehen und wie...
6195
17
Ich hab momentan eine Grippe. Und man weiß ja, bei ner Grippe soll man keinen Sport machen. Was jetzt aber, wenn man Panik hat und demzufolge Herzrasen? Das ist dann ja wie...
6023
4
Ganz toll, hatte sehnsüchtig auf meine MRT Untersuchung wegen dem Schwindel gewartet und hatte gestern totale Panik in dies engen Höllenteil. Jetzt muss ich bis Ende Januar...
5268
5
Hallo, Ich hatte eben was . Hatte mich so aufgeregt und laut gebrüllt und so weil ich so sauer wegen einer Person war. Als ich mich entwas beruhigt hatte,flimmerte es im rechten...
5150
19
Hallo Ewig war ich nicht mehr aktiv hier, aber seit ich vor knapp einem Monat das erste mal davon gehört habe (bei meiner Tochter war Verdacht) hab ich so Panik davor. Ich...
5041
22
Hallo an die gesamte Community, ich besuche das Forum schon längere Zeit und bin ganz begeistert von so vielen mitfühlenden, interessierten und helfenden Menschen. Ich habe...
4612
14
Hallo liebe Leidgenossen, ich habe schon mehrmals geschrieben da ich nun bereits seit ca. 1 Jahr an ständigem Muskelzucken leide. Ich war auch bereits bei mehreren Neurologen und...
4057
6
Hallo ihr Lieben, sitze hier und habe einen Puls für zwei. Mein Sohn ist gerade im Krankenhaus. Es fing vor 3 Tagen an, er konnte plötzlich auf einem Auge nicht mehr richtig...
3318
18
Ihr Lieben ich hatte bisher einen Versuch mit Paroxetin. Hab ich nach 8 Tagen wegen schweren NW abgebrochen Jetzt hab ich gestern morgen duloxetin 30 genommen und gestern eine...
3225
91
Hallo an alle, lange stille Mitleserin gewesen,aber ich weiß nicht mehr wohin mit mir,deshalb schreibe ich mal. Ich habe so dermaßen Angst vor ALS. Ich glaube an einen bulbären...
3069
12
Guten Morgen zusammen, ich sitzte jetzt seit 8 Uhr hier im Büro und eben hat es angefangen dieses wahnsinnige Herzrasen. Ich kann mich hier auch nicht wirklich zurückziehen...
3019
8
Oh mein Gott, ich habe eine Warze unter dem rechten Zeh, die halt beim laufen sticht, und jetzt habe ich bei Google gelesen, dass das durch das HPV-Virus ausgelöst wird?! Stimmt...
2920
5
Ohne jede Vorwarnung, an der Türe zum Supermarkt, PANIK grausame, brutale Panik, es bleibt mir nur noch die Flucht zurück in die Wohnung. Jetzt sitze ich hier, wehrlos,...
2870
18
Hallo ihr lieben, Hatte jetzt die letzten tage ruhe von meinen PA`s dachte es geht aufwärts.Heute allerdings musste ich die wohnungstür von meiner Oma aufbrechen weil sie den...
2691
6
Hallo ihr Lieben, Folgendes: Ich habe heute morgen einen Ausschlag auf meinem Bein entdeckt. Ca 1cm, rund, scharf abgegrenzt, schuppen in der Mitte, leicht erhaben. Soweit, so...
2495
9