Pfeil rechts

XYZabc
Oh mein Gott, ich habe eine Warze unter dem rechten Zeh, die halt beim laufen sticht, und jetzt habe ich bei Google gelesen, dass das durch das HPV-Virus ausgelöst wird?! Stimmt das etwa?! Das heißt doch, dass ich dann auch automatisch Krebs habe?! Gebärmutterhalskrebs wird auch durch diesen Sch... ausgelöst... woher hab ich das Virus? Ich bin doch geschlechtslos? Ich hatte noch nie S..., woher hab ich mir das eingefangen, oh mein Gott! Ich könnte schreien! Bitte ganz schnell antworten wenn ihr das lest! Ich bin doch erst 27, ich kann doch jetzt noch nicht sterben!

13.05.2018 12:36 • 13.05.2018 #1


5 Antworten ↓


Du kannst das bei deiner Geburt von deiner Mutter bekommen haben. Warzen am Fuß sind völlig normal. Echt viele Kinder haben sie sogar an den Händen.

Du wirst überleben. Sei froh dass du untenrum clean bist. Warzen haben außerdem bestimmt außer HPV noch hunderte von anderen Auslösern. Gibt so viele Viren auf dieser Welt.

Google mal Hühnerauge. Vielleicht ist es ja nur das.

13.05.2018 12:48 • #2



Panik! HPV?!

x 3


Coru
Hab schon seit einem Jahr eine Warze unterm Zeh. Bisher lebe ich noch.

13.05.2018 12:56 • #3


XYZabc
Vielleicht sollte ich einfach mal aufhören zu googeln.
WENN es HPV wäre - kann es auch sein, dass es trotzdem niemals Krebs auslöst? Mein Immunsystem ist relativ gut, so richtig krank bin ich höchstens einmal im Jahr, ansonsten habe ich öfters mal eine stressbedingte Eintageserkältung, die mir anzeigt, das war jetzt mal wieder zu viel Stress.

13.05.2018 13:03 • #4


Zitat von XYZabc:
Vielleicht sollte ich einfach mal aufhören zu googeln.
WENN es HPV wäre - kann es auch sein, dass es trotzdem niemals Krebs auslöst? Mein Immunsystem ist relativ gut, so richtig krank bin ich höchstens einmal im Jahr, ansonsten habe ich öfters mal eine stressbedingte Eintageserkältung, die mir anzeigt, das war jetzt mal wieder zu viel Stress.


ist wahrscheinlich ne dornwarze. ich hatte son ding mal jahrelang und lebe noch und habe sonst auch kein HPV in der Gynuntersuchung. Und ja, auch wenn man HPV hat kann man gesund bleiben

13.05.2018 13:47 • #5


Schlaflose
Ich hatte als Teenager ein paar Jahre lang mehrere Warzen nebeneinander unter der einen Ferse. Die taten oft so weh, dass ich kaum auftreten konnte. Ich habe immer daran rumgefummelt und versucht, sie rauszupuhlen, aber die wuchsen kegelförmig ganz tief rein und es tat höllisch weh. Mithilfe von einer Warzentinktur, die ich über Monate anwendete, habe ich sie dann irgendwie wegbekommen.

13.05.2018 14:04 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel