Hi zusammen und einen schönen grauen nachmittag euch allen.. Ich weiß nicht warum aber...
Hallo Ihr alle! Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28...
Hallo, ich muss etwas ausholen vorerst. Ich würde vor ca 2 Monaten noch Venlafaxin...
Servus zusammen, Ich habe eine Frage an euch: Ein aufschrecken in der Einschlafphase ist...
Hallo Leute Als ich mich vor etwa zwei Wochen in der Apotheke über das neue Medacalm...
Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte vor kurzem ein schwierige Phase und hab mich fast...
guten morgen ich bin leider wach geworden vorhinwegen meinen Kopfschmerzen ich hab jetzt...
Hallo ihr lieben, ich verhüte mit der Gynefix und sie sitzt auch noch(zumindest lässt...
Wie Geburtstage, Weihnachten und Silvester sind für andere Leute Tage, wo sie sich...
Hi! Hab ein paar richtige schei. hinter mir. - Kopfweh - Bauchweh - Unruhe - genervt...
Hallo zusammen, gestern Abend hat mich die Angst heim gesucht mein Kreislauf koennte...
Hallo zusammen, ich würde gern mal wissen, ob ihr auch Tage habt, an denen ihr komplett...
Hallo zusammen, nachdem die letzten paar Tage bei mir extrem schlimm waren, wollte ich...
Halle an alle Ladies, Ich habe seit 3 Monaten während meiner Periode immer nur 3 Tage, ...
hallo alle zusammen, mein name ist maik, bin 28 jahre alt, arbeitatätig und seit ca.1...
Guten Morgen, heute ist es soweit. Gleich werde ich die Tagesklinik beginnen. Ich habe...
Hallo Ich habe eine Frage an die Frauen... Und zwar hatte ich vor meiner Schwangerschaft...
Guten Abend ihr Lieben, ich möchte euch mal von meinen letzten 3 Tagen...
Guten Morgen, wenn es auf das Wochenende zugeht, werden meine Ängste schlimmer. Mein...
Liebe Gemeinde! Also,ich denke das ich wieder einmal was positives von mir zu...
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine kurze und prägnante Frage an euch: Gibt es bei...
Huhu Leute, ich dachte bisher das ich mich mit Tavor recht gut auskenne, habe es schon...
Hallo, ich habe mal was ausprobiert, was mich wieder mal total entäuscht hat. Zu Beginn...
Ich nehme seit über 2 jahren und 2 Monaten Mirtazapin 15mg und habe ende Februar auf 7,5...
Hallo Leute! Seit 6 Tagen nehme ich Mirtazapin 30 mg immer vor dem Zubettgehen. Heute...
Hallo ihr Lieben Im Moment geht es mir sehr schlecht, seit 6 Tagen bin ich nun...
Hallo Ihr lieben, Ich möchte gern mal einige infos von den jenigen haben die Cipralex...
Hallo, hat jemand trotz Escitalopram Einnahme schlechte Tage?
Keine Ahnung ob das hier was bringt. So siehts bei mir im Moment aus. Am liebsten möchte...
Hallo zusammen, Ich habe seit 3, wenn man diese Nacht mitzählt, seit 4 Tagen nicht...
Hey zusammen. Es heist ja immer, Sport hilft bei Depression / Angststörung etc, aber...
Hallo Leute, hatte mir vor längerem Odaban bestellt und es auch dann sofort getestet....
Hallo liebe Leidensgenossinnen/en, ich bin zufällig vor zwei Tagen auf das Forum...
Ihr Lieben, ich war seit Donnerstag Vormittag jetzt konstant unterwegs, da ich auf einer...
Hallo, ich bin seit Samstag krank und habe jetzt auch ne Nasennebenhöhlen Entzündung...
Dann habe ich den zweiten Termin bei der Caritas ich habe solche Angst. Ich hatte beim...
Hey ihr Lieben, Ich muss mich einfach mal ausheulen. Seit 3 Tagen geht es mir wieder...
Bin auch mal wieder da!! Nach ausgebiegen besuchen auf dieser Platform hatte (hat sehr...
Hallo liebe Forummitglieder, diesmal habe ich ein anderes Thema für Euch. Ich habe...
Hallo meine lieben Leser. . Heute gehe ich für 2 Tage ins Schlaflabor. Da meine ganzen...